Zitat Zitat

Gibt noch einige Sachen, die ich erledigen muss. Die vier Bonusdungeons (wobei ich einen schon mehr oder weniger gemacht habe, bis auf den Boss) und die zwölf Kristall-Bosse, hauptsächlich. Ich werde das Spiel aber vermutlich bald fertig bekommen. Heute werde ich allerdings nicht zum Spielen kommen, also hast du die Gelegenheit, aufzuholen. :P

Was mein Spieltempo angeht, so hatte ich zum einen viel Zeit, wurde zum anderen durch das Spiel aber auch sehr motiviert. Da habe ich meistens auch länger als nur zwei oder drei Stunden am Stück beigesessen. Gestern habe ich zum Beispiel um halb zehn die PS2 angemacht und erst um 16 Uhr wieder ausgeschaltet, weil ich immer noch dieses und jenes erledigen wollte und das hat sich dann einfach angehäuft und so ergeben.

Übrigens finde ich die Idee, in diesem Black Shop oder wie der heißt mit Level zu bezahlen, ziemlich heftig. Ich musste 180 Level für Schuloutfits opfern, nur um ein bestimmes Monster bekämpfen zu können. Die der Adult-Mag-Bosskampf in Harmonde waren übrigens sehr herrlich. Schade, dass danach kein Dialog mit Rebecca & Co. mehr erfolgt ist.