So, übers Wochenende bin ich nur durch den Starlit Path. (Naja.. den halben)
Heute habe ich mich dann um die Weltkarte danach gekümmert. Die ganze, die man dort vorfindet, alles. Oh. Mein. Gott. Naja, wieso die Weltkarte blöd ist, hab ich ja schon gesagt. Das Terrain ist auch so übel. Jede kleinste "Kante" ist eine unsichtbare Wand, wo man nicht her kann. Weder hoch, noch runter. Das ist so mies manchmal. Gnah. Diese Arten von Weltkarten braucht wirklich niemand. :/ Zum Glück gabs diese Puzzle zwischendurch, um das aufzulockern. Denn das hat keinen Spaß gemacht.

Nun denn, stehe jetzt am letzten Speicherpunkt vor dem Desecrated Shrine. Wieder einmal Filler, eh? Die Story geht momentan auch eher den Bach runter. Jetzt nicht richtig richtig mies.. aber sie reiten schon etwas zu lang auf dem selben Mist rum. Und damit meine ich besonders Rebecca. Mittlerweile hab ichs wirklich verstanden. Ihre Tagebuch Einträge zeigen das Problem recht deutlich. Habe ich auch noch als nicht so gut in Erinnerung gehabt. Naja, bald dürfte es zumindest ein ganz ganz kleines bisschen besser werden.

Als nächstes: Desecrated Shrine
Zeit: 19:38h
Level: 29/29/29/30/29
Geld: ca. 1.080.000
Und ich nähere mich stark den 150 Schatztruhen.