Meh, die Belohnungen für viele Sidequests sind echt lame. Da rennt man ewig lange herum und bekommt am Ende eine Waffe für einen Charakter, den man nicht im Team hat, einen Duplicator oder ein Blank Medium. Speaking of which, wieso wird mit mit Blank Mediums eigentlich so zugeballert? Ich habe bisher eins benutzt und verspüre auch nicht den Drang, noch welche zu benutzen.

In den Hillside Ruins gibt es einen Raum, in den man nur hereinkommt, indem man ein ziemlich schwieriger „Rätsel“ löst, das sich auf das Ende von Wild ARMs 3 bezieht:

Und was gibt's am Ende? Eine Chick Badge (hatte ich schon einmal) und eine Handvoll billiger Items wie Break oder Hi-Devastate. Oh well.

Jetzt habe ich aber immerhin alles gemacht, was ich bis jetzt so machen kann. Alle Schätze, alle Sidequests. Für eine musste ich mir erst mal 1.550.000 Gella und einige Items besorgen. Für eine andere musste ich endlos durch Dungeons rennen. Ach ja, durch Dungeons bin ich ohnehin endlos gerannt. Ich hoffe, wenn man den Golem hat, kann man über die Karte fliegen.

Mal eine Frage: Welche Weltkartenmusik gefällt euch bisher am besten? (Bei der vierten habe ich das Gefühl, dass sie sowohl Into the Winderness aus Wild ARMs als auch Advanced Wind aus Wild ARMs 3 verarbeitet.)