Level: 28
Standort: Starlit Path
Spielzeit: 19:20 h
Gella: 80,000
Neutrino Medals: 6 / 30
Ex Files: 1 / 9
Opened Chests = 95 / 362
Das ist mir schon eine ganze Weile nun aufgefallen - wann hat eigentlich irgendjemand im Spiel mal vor, Dean ein Taschentuch zu geben? So oft wie er sich nun schon mit ein und derselben Hand die Nase mit dem Finger gerieben hat...
Auweia, ich glaube mit meiner aktuellen Spielzeit bin ich wohl wieder mal der Spitzenreiter im Vergleich zum aktuellen Spielpunkt - ich gammel einfach immer zuviel auf der Weltkarte rum um Schatztruhen zu finden. ^^ Ich will gar nicht wissen, an wievielen ich schon vorbeigelaufen bin aber man kann ja später nochmal sich intensiv auf die Suche begeben.
Ein paar Kostüme habe ich auch schon nebenher gefunden - die schwarze Wing Robe für Avril finde ich ganz toll und es ist auch schön, das man die Charaktere in den Eventszenen auch so dargestellt bekommt sowie sich sogar der Avatar im Dialogfenster dementsprechend anpasst. ^^ Ich kann auch jetzt schon sagen, das mir das Spiel in gemeinschaftlichem Spielen mehr Spass bereitet, als wenn ich es für mich alleine angehen würde - wenn ich überhaupt mich zu aufgerafft hätte. Ich schätze, es hätte wahrscheinlich noch viele weitere Monate im Schrank gelegen verschweisst.
@ Bible
Hier der Dialogauszug:
Ich hoffe, ich hab die richtige Szene nun genommen. Die kommt wenn man die Stadt zum ersten Mal besucht.
Geändert von Seldio (06.07.2012 um 07:10 Uhr)
Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2