mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 158

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Kommt es mir nur so vor oder sind die Screens etwas verwaschen? Hab Rebeccas Konturen etwas schärfer im Kopf.
    Ist korrekt, war ein wenig am Rumspielen (Alte PCSX2 Daten gelöscht und jetzt die ganz frische Version vom PCSX2 Build Bot) mit dem GSDX Plugin und die Screens eher nur in den letzten 5min gemacht. Nächstes mal gibt's dann eine noch schärfere Rebecca, Appetizer und so!

Zitat Zitat
    Ansonsten hatte Bible Black bisher den besten Post.
    That's how I roll when not Trollin'.

Zitat Zitat von Kenzeisha Beitrag anzeigen
    höchstwahrscheinlich wird es kein geben, ist eine Skalierungssache (Onscreen WA5).

Widescreenhack ? Eher nicht und es gibt auch keinen der gut funktioniert.
    Naja ist halt ein Problem mit den Bild / Kamera Values, zumindest hat's nicht mal der Typ hingekriegt der schon so einige Spiele gepackt hat.

Zitat Zitat
    Valkyrie Profile 2 hat einen nativen 16:9 Mode (sprich kein Hack), wie Dragon Quest 8, Final Fantasy XII, Star Ocean 3 usw.
    Ich war mir sicher das man im Falle VP2 noch mehr vom Bild sehen konnte als nur mit dem 16:9 Mode. Werde mir das irgendwann mal später - also in Tagen / Wochen - noch mal angucken...

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Dazu heißt das Thema hier nicht "Let's worship together - Rebecca". Wobei man das sicher ändern könnte.
    Rename Thread, NAO!
    Geändert von Bible Black (02.07.2012 um 19:45 Uhr)