Gut zu wissen. Ich bekomm nachher das lange HDMI-Kabel von DHL vorbeigebracht. Dann teste ich mal, wie sich das Spiel und der Emulator in 7.1 macht.
Ich vergleich das dann gleich mal mit der originalen PS2 über opischem Kabel. Sollte dann ja kein großer Unterschied bestehen.
Ich hab jetzt mal an Fenster anpassen gewählt. Da kann ich im Fenster dann Originalauflösung 4:3 spielen und Vollbild dann 16:9. Ist ja extrem beeindruckend, dass man das Fenster während des Spielens beliebig skalieren kann ohne Performance-Einbuße. Ich bin extrem begeistert von dem Emulator. Hätte ich nie gedacht.Zitat
Ich hab da jetzt einfach mal bei Auflösung manuell 1920x1080 eingegeben. Funktioniert und sieht sehr gut aus.
In der Tat war übrigens das Laden von der Original-DVD Schuld daran, dass ich Framerate-Einbrüche und dadurch Soundverzerrungen hatte. Von ISO läuft das Spiel, ich übertreibe nicht, makelos. Ich bin schwer begeistert und ich werde diesen Play Together auf jeden Fall mit Emulator bestreiten.
Nachher dann mal gucken, wie das ganze auf FullHD-TV aussieht und sich spielt. Muss wohl auch noch ein USB-Verlängerungskabel her ^^''
Dann wirds wirklich ein Let's PlayZitat
Ich hab zumindest vor ein paar Screenshots beim Spielen zu machen. Das wollte ich schon immer mal! ^^
Gibts da vielleicht irgendwie eine Einstellung für? Dass man vielleicht nur eine Taste am Controller drücken muss und schon hat man ein Screenshot gesaved? ^^