-
Held
So abseits von "ist es gut" und "wie wird das Spiel abgespielt"... so wie das momentan aussieht, ist nächste Woche für viele ok? Man kann zwar auch durchaus noch später hinzu stoßen, aber ein möglichst "guter" Termin, der jetzt nicht zu weit entfernt ist, wäre schon gut. Man kann z.B. schlecht ein Videospiel jetzt schon für Anfang August planen. Wer weiß, was da passiert. Und vergessen kann man das ganze auch. 
Abseits dessen kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass man so etwas wiederholt wenn es Spaß macht. Man könnte es sogar mehr oder weniger "permanent" machen, wenn es sehr viel Anklang gibt. (Aber ich glaube da jetzt erst einmal nicht dran) Das wäre dann eine andere Möglichkeit für diejenigen, denen so etwas gefällt, aber erst "zu spät" darauf aufmerksam wurden.
Im übrigen ist es auch kein Problem einfach auf gut Glück noch einmal mit zuspielen, auch wenn WA5 mal irgendwann nicht gefallen hat. Denn so kommen Meinungen in die Gespräche. Und eventuell läuft es so sogar besser. Und wenn nicht.. niemand zwingt einem von Anfang bis zum Ende dabei zu sein. Ist ja eh eher eine Art Pilot-Projekt hier.
Zudem, wie machen wir das mit der Spielzeit? Ich meine "Ziele" setzen ist etwas doof. Denke mal, dass es irgendwo so darauf hinauslaufen wird, dass die "Vielspieler" WA5 nebenbei spielen und sich primär irgendwas anderem widmen, damit die "Wenigspieler" auch irgendwo mitkommen. Aber man kann auch schlecht sagen "jeder 7Stunden in der Woche". Dann wären die einen nach 5 Wochen durch und ich vermutlich erst nach 15.
Wenn die Spielgeschwindigkeit aber nicht so super schnell ist, können manche aber auch leicht später hinzu stoßen und aufholen. (Vorausgesetzt sie haben etwas Zeit zum spielen und sich nicht allzu perfektionistisch. Ich werde ja wohl alle Schätze sammeln.. oder so. Ich seh das schon kommen.
)
Geändert von Kiru (28.06.2012 um 14:19 Uhr)