mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 158

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir werden da eh noch sehen müssen, wie das mit der Zeit so passt. Die einen sind sicher auch schnellere Spieler, aber wenn dann einer nach einer Woche durch ist und der Rest noch bei 10% rumdümpelt.. wäre das auch seltsam. Wenn bei mir alles gut läuft, kann ich ergo auch ein paar Screens beisteuern. Wie ich das dann mache, muss ich auch noch sehen. Vermutlich in Spoilern.

@Narcissu: Ich habs zum Test erst mal auf glaub ich 3x native Auflösung gestellt und die Sequenz am Anfang und im Dungeon rum rennen/springen/stampfen ging auf 60fps. Kämpfe gab es natürlich nicht. Aber man kann da auch ein wenig rumbasteln.. wobei direkt 60% natürlich.. naja. Ka. Ist alles recht speziell. (Wobei du dir sicher bist, dass es 60% und nicht 60fps waren, richtig? )
    Beim Setup konnte man aber schon sehen, dass es verschiedene Video-Varianten gibt, für verschieden alte Prozessoren. Standard ist sse2.. was ziemlich alt ist. (Ab Pentium 4 oder so) Wenn der Prozessor das unterstützt, hilft es da natürlich sse3 bzw sse4 zu nutzen. (AVX ist nicht dabei.. sonst hätte ich das genommen, wird auch von meinem Prozessor unterstützt)
    Aber ps2 geht natürlich auch immer. Wobei mein Röhrentv auch nicht so guten Sound anbietet, was bei dem Spiel nicht nett ist. Andrerseits hab ich mit dem Ding damals alles auf der Ps2 gespielt.

edit: @Kenzeisha: Ich nehme mal an, Videos sind so etwas wie Opening-Sequenz und eben auch die erste Story-Szene, die man sieht? Wenn ja, gabs da keine Probleme, auch ohne irgendwas zu machen. Da brauch man keine Subreleases vom SVN nehmen.
    Aber soll nun auch egal sein. Soll hier ja eher ums Spiel gehen und nicht um Wege es zu spielen. Schade, dass es nicht im PSN ist. Wär auch ein Weg gewesen. (Ps3 vorausgesetzt)
    Geändert von Kiru (27.06.2012 um 16:58 Uhr)