Man sollte so spielen, wie man Spaß dran hat. "no badge" macht anfangs keinen Sinn. Da ist wie gesagt der Level der größte Faktor. Später wird das interessant. Ich werds wohl so handhaben, dass ich einfach auf "no badge" wechsle, wenns mir zu leicht wird.
Die stärksten Gegner in WA5 sind eh nicht die "normalen" Bosse, sondern encounter. Manche davon kann man gar nicht normal schaffen. Andere schon. Wobei man hier mit "ohko"-Schlägen auf eigene Chars rechnen muss, und wirklich alles ausnutzen muss. (Def ignore criticals z.B., da nichts anderes Schaden macht). Würde ich jedem empfehlen das mal zu versuchen.. wenns so weit ist. Voraussetzung, dass es überhaupt machbar ist, wäre, dass Gegner nicht jedes Feld angreifen können, wodurch man einen Heiler beschützen kann. WA5 revives sind nämlich sehr mächtig. (Geben dem wiederbelebten Char direkt einen Turn soweit ich weiß. Eventuell auch einfach nur einen sehr starken boost, der das fast immer bewirkt) In manchen dieser Kämpfe muss man wirklich mit allen Tricks arbeiten.