-
Drachentöter
Ich hatte noch nie Probleme mit Dropbox.
Wenn man wirklich GLEICHZEITIG arbeiten will, kann man ja eine Kopie vom Projekt hernehmen und nachher Änderungen (neue Maps, etc.) zusammenkopieren - ich meine dabei nicht die Dateien zu kopieren, sondern die Elemente im Maker. Mit dem Ultimate kann man mehr als eine Instanz vom Maker öffnen, oder man kann den Zwischenablageninhalt mit dem Tool "MEX" in Text umwandeln und verschicken.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
-
Lehrling
Also mir ging es nicht darum wirklich gleichzeitig zu zweit am Projekt zu arbeiten, wir würden uns entsprechend absprechen, es ging eher darum, quasi von 2 verschiedenen Standorten dran zu arbeiten.
Wir sind leider noch nicht dazu gekommen, es mit Dropbox auszuprobieren, aber falls
das - aus welchen Gründen auch immer - nicht funktionieren sollte, werden wir das so machen, dass er von mir (via USB Stick z.B.) den Projektordner erhält,
dran arbeitet und ich dann das von ihm editierte Projekt wieder bekomme. So kann zwar dann über einen bestimmten Zeitraum jeweils einer nicht
dran arbeiten, das halte ich aber für verkraftbar, es geht ja dann trotzdem voran.
Sollte ja so theoretisch auch keine Probleme bereiten, oder? ( Kurz: Ich habe den Ordner, er erhält Kopie dieses Ordners - Er editiert diesen Ordner und ich ersetze meinen Ordner durch den von ihm editierten)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln