-
Lehrling
Oh Wow, hier geht das mit dem Antworten aber schnell, danke dafür :-)
Ich sehe, kostenlos bekommt man bei der von dir genannten Seite 2GB zur Verfügung gestellt. Die sollten definitiv ausreichend sein, oder?
Von den RPGs die ich hier habe hat zumindest keines diese Größe.
Verstehe ich das richtig: Wenn ich den Projektordner dort jetzt hochlade(?), dann ist er quasi in dieser Cloud gespeichert, und falls ich etwas ändere, sieht er die Änderungen auch sofort,
das ist das dann quasi als würde er auf den Ordner, den ich momentan ja hier habe, zugreifen, also immer auf die "aktuellste" Version, ja?
(Clouds sind für mich Neuland, wenn man denn da einen Ansprechpartner hat, frag ich doch gleich nach)
Und das funktioniert dann auch? Habe wie gesagt die Befürchtung, dass der Maker z.B ein Chipset o.ä. dann bei einem von uns beiden (wohl eher bei ihm) nicht annimmt oder dergleichen.
-
Du lädst dir einen Installier runter, der "installiert" dann einen Ordner bei dir, in dem du die Sachen abspeichern kannst. Dein Freund muss sich dann unter deinem Profil dasselbe Programm runterladen. Immer wenn du dann etwas in diesem Ordner speicherst, sieht er es sofort. Wenn du eine Datei veränderst, wird sie bei ihm überschrieben.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln