Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Programmsuche: "Picture to Char Divider"

Programmsuche: "Picture to Char Divider"

Einen schönen Sonntag Nachmittag wünsche ich! =)

Vor einiger Zeit hatte ich schonmal ein Programm, welches - wenn ich mich richtig erinnere - "Picture to Char Divider" hieß.

Dieses Programm konvertierte große Grafiken, in Charset passende Bilder, welches im Endeffekt dann so assah: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wnew1xj.png 
Hits:	51 
Größe:	1,2 KB 
ID:	14265

Da ich das WWW mit Hilfe von Google schon durchforstet habe - leider erfolglos - wollte ich hier im Forum nachfragen, ob dieses Programm jemand auf seiner

Festplatte besitzt. Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen, da man sich durch dieses Tool einen Haufen Arbeit spart! =)

Danke Bereits im Voraus für Eure Mühen!

Mit freundlichem Gruß

AndyK [TrueBlue]

Danke MagicMaker für die sehr schnelle Antwort! - Bin somit wunschlos glücklich! =)

Thema kann bei Gelegenheit geschlossen werden.

AndyK [TrueBlue]

Der Divider ist zwar schneller beim Einfügen ins Charset, aber beim Puzzeln im Maker wirds extrem nervig weil jedes Baumstückchen an anderer Stelle hockt.

Grandy hat das bspw. so geregelt:

Die Einzelstücke sind im Maker sortiert und lassen sich kinderleicht zusammenpuzzeln.

Beispiel: Alles was auf A steht, wird im Maker auf einen Schlag angezeigt.

Akkuratere Vorlage.

Ich habe mir das Programm mal gedownloadet, aber irgendwie bin ich zu blöd es zu benutzen D:...
    Ansich habe ich ja alles verstanden, nur weiß ich nicht wie man nun das Bild auswählt, welches zerlegt werden soll...

Das Wichtigste in einem Bild erklärt~

O.o bei mir ist das auf Englisch XD...
    Naja gut, ich dachte Nummer 2 wäre nur dazu da um einzugeben wie die Datei heißen soll^^. Danke für die Hilfe.