Vergiss mal das Cosplay, DAS KISSEN DAHINTER! <3
Nein, sieht gut aus bishr!![]()
Vergiss mal das Cosplay, DAS KISSEN DAHINTER! <3
Nein, sieht gut aus bishr!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Kniestrümpfe mit Löchern sind heiß!Du hast sogar die Figur für das Outfit (kenne kaum Cosplayer, aber wenn ich Bilder sehe sind diese meistens zu... korpulent um glaubhaft rüberzukommen...)!
Ich schaffe es wohl Löcher zu flicken und sowas Einfaches wie ein Wärmekissen zu nähen, aber ansonsten bin ich zu ungeschickt für sowas. Ich ziehe definitiv jetzt schon meinen Hut davor. Vielleicht bin ich nächstes Jahr auf ner Buchmesse und versuche mich da auch mal an Cosplay, wobei ich keinen Schimmer habe, wo ich ein Kostüm hernehmen soll... ^^"
--
DankeAllerdings scheinst du dich auf den falschen Seiten herumzutreiben. Auf Animexx sieht man viele tolle Cosplayer, die in etwa die gleiche Figur wie ich haben.
Welche Buchmesse denn?
Kostüme macht man am besten selbst. Es gibt einige, die bieten komplette Cosplays auch auf ebay an, sehen aber nie wie das Original aus.
Ich muss ehrlich sagen ich habe das Nähen erst auch seit... äähm 2008? angefangen. So schwer ist es nicht, wie es aussieht. Ich könnte zwar damit nie in die Nähbranche (XD) gehen, aber für meine Interessen reicht es alle male ^-^
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich meine das war die Buchmesse in Leipzig. Unia hat mich darauf aufmerksam gemacht (würde dann auch mit ihm und ner Freundin, die schon länger Cosplay macht, dorthin gehen).
Zum Glück habe ich bis dahin noch reichlich Zeit mir zu überlegen, als wer oder was ich denn überhaupt gehe...
Die "ungeschickten" Cosplayer sehe ich vor allem in Videos. Sei es über die GamesCon oder, wie neulich, die BronyCon. Nichts gegen füllige Leute, aber eine dicke AJ geht garnicht! ^^"
--
Bei der LBM würde ich nur empfehlen, dir dann genau zu überlegen, was du cosplayen magst. Es ist sehr voll dort und mit sperrigen Cosplays stehst du anderen im Weg herum, bzw. kann dein Cosplay dadurch kaputt gehen. Auf sowas wird keine Rücksicht genommen.
Ach, auf Videos von der gamescom geb ich nicht viel. Die Leute, die sowas filmen, sind in meinen Augen einfach nur arme Menschen, die nix besseres zu tun haben, als sich über solche Leute lustig zu machen. Ich war dort auch gewesen und wurde dumm angemacht, obwohl ich nicht korpulent bin. Cosplay finden die halt blöd, egal wie man aussieht. Aber natürlich fallen die kräftigeren Menschen etwas mehr auf... =/
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne, ich meine keine Hobby-Filmer, sondern Videos von Reportagen, wenn z.B. die Kamera von einer Bühne über die Besucher schwenkt oder während eines Interviews im Hintergrund Leute langlaufen.
Ich muss ein Kostüm finden, dass zu mir passt und in dem ich mich wohl fühle... wird nicht einfach werden x)
--
Also iiiiiich würde dir sogar als Commander Leppard Begleitschutz geben. Brauche ich nur einen halbwegs gut aussehenden Leopardenkopf und...
Ah, für den Moment würde ich sogar kurzzeitig vergessen dass ich Furries blöd finde. Ich will einmal -EINMAL - zu irgendeinem Geschäft bei irgendeiner Convention gehen und jemandem mit dem Spruch "Ich bin Commander Leppard, und das hier ist mein Lieblingsgeschäft auf der Gamescon/Buchmesse/Swingerclub-Messe Amsterdam" einen Rabatt aus den Knochen leiern.
Zum Innos Cosplay: Ohne Scheiß, ich schreib sonst in dieses Forum rein um Blödsinn zu quatschen - aber auf das Cosplay bin ich stark positiv gespannt!
Do it! Wäre geil, wenn du uns begleiten würdest!
Ansonsten leg dir halt nen Stoff-Leopard um die Schultern. Dann würde das ja nicht als Furrie zählen![]()
Und Inno, du musst dann aber auch viele Foto (oder am besten ein Video) machen, sobald alles fertig ist und du in dem Kostüm steckst! :3
--
Made my day
Allerdings kann ich dir gleich sagen, dass es ziemlich schwer wird, Rabatte auf den Cons zu kriegen. Wie es mit der LBM an den Bücherständen aussieht, kann ich dir nicht sagen, aber an vollen Tagen ist da wohl nichts zu holen.
Zumal ich da eh immer so im Gefühl habe, dass viele Besucher auf der LBM von den Cosplayer genervt sind... Aber ja, ich kann es nachvollziehen, warum.
Dankeschön
Mit Fotos kann ich dienen, aber ich weiß nicht, wie es mit Film aussieht. Muss sich einer erbarmen, mich zu filmen *lach*
Ich musste mal eine kleine Zwangspause machen, da mir ein Reissverschluss fehlte und gestern bin ich dazu gekommen, ihn zu kaufen. In den nächsten Tagen kriegt ihr also wieder Updates
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist auch eine hübsche Gijinka-Version
Dennoch habe ich mein Kleid soweit fertig, da möchte ich nicht alles noch mal ändern.
Da die Connichi sehr bald ansteht, muss ich so langsam mal Gas geben, es fertig zu stellen. Momentan arbeite ich an der Stola. Das Kleid an sich muss ich nochmal leider Gottes generalüberholen, weil mir da ein Fehler passiert ist.
Ich hoffe, ich schaffe es noch zur Con, sonst ärgere ich mich
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles