Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [Cosplay] Inno cosplayt Chrysalis (Gijinka-Version)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Ich bin Commander Leppard, und das hier ist mein Lieblingsgeschäft auf der Gamescon/Buchmesse/Swingerclub-Messe Amsterdam" einen Rabatt aus den Knochen leiern.
    Made my day
    Allerdings kann ich dir gleich sagen, dass es ziemlich schwer wird, Rabatte auf den Cons zu kriegen. Wie es mit der LBM an den Bücherständen aussieht, kann ich dir nicht sagen, aber an vollen Tagen ist da wohl nichts zu holen.
    Zumal ich da eh immer so im Gefühl habe, dass viele Besucher auf der LBM von den Cosplayer genervt sind... Aber ja, ich kann es nachvollziehen, warum.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zum Innos Cosplay: Ohne Scheiß, ich schreib sonst in dieses Forum rein um Blödsinn zu quatschen - aber auf das Cosplay bin ich stark positiv gespannt!
    Dankeschön

    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Und Inno, du musst dann aber auch viele Foto (oder am besten ein Video) machen, sobald alles fertig ist und du in dem Kostüm steckst! :3
    Mit Fotos kann ich dienen, aber ich weiß nicht, wie es mit Film aussieht. Muss sich einer erbarmen, mich zu filmen *lach*

    Ich musste mal eine kleine Zwangspause machen, da mir ein Reissverschluss fehlte und gestern bin ich dazu gekommen, ihn zu kaufen. In den nächsten Tagen kriegt ihr also wieder Updates

    - Das Inno -

  2. #2
    Hab das Bild leider jetzt erst gefunden...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AllhailtheQueenQueenChrysalis.png 
Hits:	79 
Größe:	700,9 KB 
ID:	15024

  3. #3
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Hab das Bild leider jetzt erst gefunden...
    Das ist auch eine hübsche Gijinka-Version
    Dennoch habe ich mein Kleid soweit fertig, da möchte ich nicht alles noch mal ändern.

    Da die Connichi sehr bald ansteht, muss ich so langsam mal Gas geben, es fertig zu stellen. Momentan arbeite ich an der Stola. Das Kleid an sich muss ich nochmal leider Gottes generalüberholen, weil mir da ein Fehler passiert ist.
    Ich hoffe, ich schaffe es noch zur Con, sonst ärgere ich mich

    - Das Inno -

  4. #4
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    ...
    Oh Gott, ich brauche Eis.

    Inno: Good Luck.

  5. #5
    Ist die Gala Con nicht schon vorbei? Wo sind die Fotos?!

  6. #6
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Ist die Gala Con nicht schon vorbei? Wo sind die Fotos?!
    Es war für die GalaCon geplant, aber ich bin erstens nicht fertig geworden und zweitens wäre es mir auch viel zu warm damit gewesen. Über 30° mit einem schwarzen Kleid? Nee, danke. Ich hab schon mit einer 3/4 Hose und einem weißen T-Shirt mich totgeschwitzt.
    Wenn es zur Connichi auch so heiß ist, werde ich das Chrysalis-Cosplay auch nicht anziehen.

    - Das Inno -

  7. #7
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Es war für die GalaCon geplant, aber ich bin erstens nicht fertig geworden und zweitens wäre es mir auch viel zu warm damit gewesen. Über 30° mit einem schwarzen Kleid? Nee, danke. Ich hab schon mit einer 3/4 Hose und einem weißen T-Shirt mich totgeschwitzt.
    Wenn es zur Connichi auch so heiß ist, werde ich das Chrysalis-Cosplay auch nicht anziehen.

    - Das Inno -
    dann Zieh es dir zuhause an und mach fotos damit wir das endprodukt bewundern und deine Nähkünste in den himmel loben können :P

  8. #8
    Ja, aber erst mal fertig werden

    Heute endlich die Stola fertig bekommen. Der Nagellack für die Fixierung der Ränder hat für ein Loch nicht mehr gereicht, aber ernsthaft? Für das eine Loch (was man eh kaum sehen wird) kauf ich mir nicht noch einen.

    Hier ein Foto also von der Stola:


    Zudem habe ich angefangen, das grüne Rockteil neu auszuschneiden. Die nächsten Tage werde ich also daran arbeiten.

    Anfangspost aktualisiert!

    - Das Inno -

  9. #9
    Du solltest definitiv was gegen die Motten bei dir tun, so viele und so grosse Löcher.......

  10. #10
    Okay...
    Also das Cosplay stand wirklich unter keinem guten Stern. Es waren zu viele Fehler drin, der Schnitt war zwar schön, aber so, wie ich es mir zusammengeschustert habe, kaum tragbar (man kann es nur ein paar Stunden tragen, ansonsten tut einem das Genick und der Rücken weh).

    Fazit: Ich habe einiges abgeändert, damit ich es zumindest am Freitag auf der Connichi tragen konnte und nun geb ich euch wie versprochen ein paar Fotos durch:

    Klick!

    - Das Inno -

  11. #11
    Ich finde es sieht großartig aus! Aber nur weil du ne Antagonistin cosplayst, kannst du trotzdem lächeln

  12. #12
    Finsterer Blick of Death

  13. #13
    Uiii <3

    Ist schick geworden! Vor allem die Perücke mit der "Krone" gefällt mir ausserordentlich gut.

    Danke fürs herzeigen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •