hallo brauche hilfe bin in ein brunnen und muss das mädchen retten und komme nicht weiter hab ein zettel gefunden da steht nur wer aufmersam ist kommt weiter oder so wie finde ich die lösung danke
hallo brauche hilfe bin in ein brunnen und muss das mädchen retten und komme nicht weiter hab ein zettel gefunden da steht nur wer aufmersam ist kommt weiter oder so wie finde ich die lösung danke
danke ich habe es gefunden ich wäre drauf nie gekommen
Wie bekomme ich alle Silbermünzen und wo findet man das bunnyoutfit um in den turm zukommen und wie besiegt man die wächter?
Die Münzen findest du indem du die Augen auf hältst. An einige kommst du erst nach durchspielen der Handlung.
Die drei Teile des Bunnyoutfits werden von den Wächtern bewacht.
Diese besiegst du vorrangig durch Ausdauer und Statusverbesserungen.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Abend zusammen, stelle mich wohl gerade etwas blöd an, aber ich finde einfach den räuberschatz nicht. Hab schon die Stadt und Häuser abgesucht.Vielleicht einer weiterhelfen?
oder ist das der schatz:
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Du musst eine Karte finden die an einer Wand hängt. Mit dieser hast du den notwendigen Hinweis. Der Schatz befindet sich definitiv im Ort.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Ich krieg' die 50 Münzen nicht zusammen -.- ... die letzten 4 verstecken sich härtnäckig...
-> Wieviele denn ca. und wo? - Hab' bis jetzt nur die eine hinter dem Wächter "gefunden"...
achja, könnten die viell. irgendwo in der Schnee-/Eis-Region stecken?! (hab da bis jetzt nur die eine in der Höhle relativ am Anfang)
ansonsten...kurz bevor man aus dem Gebirge rauskommt, sieht man rechts ja immer ne Schatztruhe (siehe Screen von waterboynation)...versuche ständig vergeblich, irgendwie dahin zu kommen...sind da vielleicht noch welche??
--Projekt: Calencia
Maker: RPG-Maker 2003
"Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten bleiben hinter dir."
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen."
Hallo!
ersteres: hat sich erledigt!
außerdem kann ich diese andere truhe in der gegend da nicht erreichen...ist das absicht oder bin ich wieder zu blöd? ó.ò
die einzige karte die ich finde ist die von minora in dem kleinen häuschen unten in der mitte des dorfes und die zeigt wichtige und optionale orte aber in einer niedrigen auflösung...damit kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen in punkto schatz der im dorf versteckt sein soll
Edit: habs doch noch gefunden...hatte ein haus übersehen^^
Geändert von DonNolle (08.04.2009 um 15:14 Uhr)
ähh ich bin gerade in den Brunnen gesprungen,
da sind diese fallen diese Feuerspuckenden Statuen
Bei der letzten ist das bei mir so, das wenn ich
da längsgehe wenn sie weg ist dann erleide ich trotzdem
schaden
Auch wenn die da ist geht das nicht!
(was ja eigentlich auch klar war)
Klingt verwirrend ich weiß![]()
Kann ich so nicht bestätigen...wenn man schnell genug (einfach durchzischen) ist, sollte das eigentlich kein Problem sein (bin beim 1. Versuch ohne Probleme durchgekommen)...
--Projekt: Calencia
Maker: RPG-Maker 2003
"Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten bleiben hinter dir."
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen."
ne Frage
im Turm der Alpträume steht da so ein Wesen herum, wenn man das anklickt
bekommt mal max. Level, volle Heilung und die Attackewerte steigen auf 999...
ist das so gewollt?![]()