Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92

Thema: Mini-Contest - Atmosphäre erschaffen "Klappe die Erste! -Düster-" [Abgeschlossen]

Gala Gast
    Ist mir egal, solange es läuft ohne das man zusätzlich was runterladen muss.

Waren die ersten 3-D Sachen für die PSX/N64 atmosphärisch besser als die besten SNES-Spiele? Bis auf ein paar Ausnahmen kaum, denn mit der dritten Dimension kommt auch ein gehöriges Maß an Aufwand. Ich wage zu behaupten dass man sich für Unity in Sachen Atmo mehr anstrengen muss als mit dem RPG Maker.

Kurz: Die dritte Dimension ist kein Garant für ein besseres Spielerlebnis, von daher gleicht sich das wieder aus~

Und hey, im Höhlencontest sind alle Maker gegeneinander angetreten. Waren jetzt sämtliche XP-Screens vorne? Nein, weil es drauf ankommt was du aus der Engine rauskitzelst.

@Davy:
    Hast eigentlich recht, hier sind alle maker erlaubt und mit der Unity kommt noch mehr aufwand auf...
    Meinetwegen...

Btw. im Höhlencontest wurde ja gemappt und nicht auf Atmosphäre geachtet, okay mache schon, aber nicht alle^^

Naja, wenn das geklärt ist^^

4 Teilnehmer haben schon abgegeben. In 20 Stunden und 35 Minuten ist hier Schicht!

Ich freue mich schon auf eure Abgaben ;]

7 haben 4 fehlen

Btw. Maister geh mal ins Quartier, da läuft die Wahl für "Alex of the Season"

EDIT:

So alle die es ncoh geschafft haben, Gratulation
    Die die nicht, naja vllt nächstes mal^^

Also, nun gehts ans Hochladen und verschicken

Geändert von MrSerji (05.07.2012 um 19:10 Uhr)

Die Projekte wurden soeben an die Jury-Mitglieder verschickt

EDIT: Bin fertig und wahrscheinlich als erster

Geändert von MrSerji (05.07.2012 um 22:07 Uhr)

Es waren wirklich viele geile Abgaben dabei!
    Haben noch nicht alle Jurymitglieder abgegeben? Ich warte gespannt darauf, ob meine Favoriten das Rennen gemacht haben.

Also ich habe meine Bewertungen bereits vorgestern Abend eingereicht.

Alle bis auf Gala und BlackRose haben eingereicht.

Ich bitte beide sich etwas zu beeilen

EDIT:
    Nun fehlt nur noch BlackRose

Geändert von MrSerji (08.07.2012 um 17:30 Uhr)