Morgen...
Naja^^
Geht morgen die Welt unter? Chillt. :0 Bleibt notfalls zuhause in eurem desinfiziertem Bett, dann überlebt ihr auch die unglaublich lange Zeitspanne bis zur Auswertung.![]()
Ne, die Welt geht nicht unter, außerdem hab ich jetzt Ferien die nächsten paar Wochen
Also kann ich jetzt richtig an Vampire Days arbeiten und warten ebenso xD
--
@Ligiiihh: Habe mich nur gefragt, wer dir über die Leber gelaufen ist...
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Auswertung abgeschlossen und abgeschickt.
Ich bin gespannt wie die anderen Bewertet haben. Vielleicht war ich ein wenig zu streng.
BlackRose ist auch schon fertig. Die hat sich sogar so sehr gefreut, dass sie mirs zweimal geschickt hat xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Grandy hat sich wohl aus dem Contest zurückgezogen. Schade, ich hätte gerne seinen Screen gesehen (falls er überhaupt einen erstellt hat).
UpsWaren ja auch einige supertolle Screens dabei, das war mein Versuch, 20 Punkte zu verteilen xD
Edit: Argh, das Höchste waren ja 9,5 bei mir, also auf 19 zu verdoppeln![]()
Geändert von Caro (23.06.2012 um 23:22 Uhr)
Er hat ja geschrieben, dass er seinen Screen hier zeigen wird.
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2968323
Schön zu lesen das schon drei der fünf Jury-Mitglieder ihre Aufgabe erledigt haben. Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse.![]()
Weekend kannst du übrigens auslassen. Das war Ankluas.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"