Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 160

Thema: Mini-Contest 2 (Höhle mappen)

Geht morgen die Welt unter? Chillt. :0 Bleibt notfalls zuhause in eurem desinfiziertem Bett, dann überlebt ihr auch die unglaublich lange Zeitspanne bis zur Auswertung.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Geht morgen die Welt unter? Chillt. :0 Bleibt notfalls zuhause in eurem desinfiziertem Bett, dann überlebt ihr auch die unglaublich lange Zeitspanne bis zur Auswertung.
    Einfach nur: ?
    Nothing more...

Ne, die Welt geht nicht unter, außerdem hab ich jetzt Ferien die nächsten paar Wochen
    Also kann ich jetzt richtig an Vampire Days arbeiten und warten ebenso xD

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Einfach nur: ?
    Nothing more...
    Was? Ich weiß jetzt nicht, was du damit sagen willst. Ich hab' lediglich mit ein wenig Sarkasmus gesagt: Wartet halt die paar Tage bis zur Auswertung.

@Ligiiihh: Habe mich nur gefragt, wer dir über die Leber gelaufen ist...

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @Ligiiihh: Habe mich nur gefragt, wer dir über die Leber gelaufen ist...
    Ich würde nicht meinen, dass ich irgendwie wütend klang. Ich mach' doch nur Spaß. Wegen Soul96s Reaktion darauf, dass Gala erst morgen bewerten kann.

Auswertung abgeschlossen und abgeschickt.
    Ich bin gespannt wie die anderen Bewertet haben. Vielleicht war ich ein wenig zu streng.

Immer diese Strenge -wir sind doch auch nur arme Menschen :P

Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Vielleicht war ich ein wenig zu streng.
    Ich bin erleichtert. XD

2 haben, 3 fehlen

Naja, bis Murgen x3

BlackRose ist auch schon fertig. Die hat sich sogar so sehr gefreut, dass sie mirs zweimal geschickt hat xD

Grandy hat sich wohl aus dem Contest zurückgezogen. Schade, ich hätte gerne seinen Screen gesehen (falls er überhaupt einen erstellt hat).

Ups Waren ja auch einige supertolle Screens dabei, das war mein Versuch, 20 Punkte zu verteilen xD

Edit: Argh, das Höchste waren ja 9,5 bei mir, also auf 19 zu verdoppeln

Geändert von Caro (23.06.2012 um 23:22 Uhr)

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Grandy hat sich wohl aus dem Contest zurückgezogen. Schade, ich hätte gerne seinen Screen gesehen (falls er überhaupt einen erstellt hat).
    Er hat ja geschrieben, dass er seinen Screen hier zeigen wird.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2968323

Schön zu lesen das schon drei der fünf Jury-Mitglieder ihre Aufgabe erledigt haben. Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Oder ich stelle zwei Stunden vor der Abgabe fest das ich irgendwann in die Klippengrafik massive Tiling-Fehler reingehauen habe. Die Korrektur hat leider so lange gedauert, dass ich die Map nicht rechtzeitig fertig bekomme. Ich mach' sie trotzdem fertig und zeige sie dann hier.

(Hat sich aber trotzdem gelohnt, sich anzumelden - ansonsten hätte ich mich nie in so einem Tempo durch das Tileset gearbeitet.)
    Also sich ab und zu auch mal Threads durchzulesen, oder auch nur zu überfliegen würde zu weitaus weniger überflüssigen Gedankengängen führen.

Gala Gast
    Weekend kannst du übrigens auslassen. Das war Ankluas.

Ich würde nicht meinen, dass ich irgendwie wütend klang. Ich mach' doch nur Spaß. Wegen Soul96s Reaktion darauf, dass Gala erst morgen bewerten kann.
    Okay ;]

Freu mich, wie ich glaube ich schon gefühlte tausend mal wiederholt habe, auf eure Screens!
    Es ist für mich stets ein Highlight, diese Mini-Kontestos.
    Da kommt in kurzer Zeitspanne hohe Qualität zusammen.

So: bewertet und abgeschickt. Eine Zwei und eine Acht gab es.
    Der Rest bewegt sich im übrigen dazwischen.

Puh: Vier Seiten Bwertungen ... der Uhrzeit wegen sind die letzten Antworten etwas gebündelt geraten.

Hand auf's Herz
    Vulpes

Also sich ab und zu auch mal Threads durchzulesen, oder auch nur zu überfliegen würde zu weitaus weniger überflüssigen Gedankengängen führen.
    Also um Mitternacht habe ich echt nicht die Lust mir den Thread durchzulesen. Es geht ja viel schneller, wenn mir jemand darauf antwortet, so wie diäitsch oder du.

Geändert von Rusk (24.06.2012 um 08:02 Uhr)