Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen

Es hieß afaik übrigens nie, dass die Episoden monatlich kommen sollen. Die Wpisoden bei The Walking Dead sind alle sehr genau zwei Monate auseinander bisher. Auch Telltale hat mit Sicherheit Zeitdruck ohne Ende. Die paar kleineren Bugs die dabei entstehen sind absolut verschmerzbar. Ist ja auch nicht so, als ob die komplette Season 60€ kostet.
Doch doch, das hieß so bevor Ep 1 heraus kam und auch noch einige Zeit nach Ep 1. Dann haben sie das irgendwann von ihrer Website genommen. Deshalb sind ja so einige Leute sauer. Die haben sich damals den Season-Pass gekauft, weil ihnen diese monatliche Sache versprochen wurde.

Aber mal was anderes: Bei gog gibts momentan 3 Spiele von Telltale für zusammen 24 Dollar. Lohnt sich das für jemanden, der absolut nichts von dem Entwickler oder den Serien, auf denen die Spiele wohl aufbauen, kennt? Dieses Sam & Max scheint z.B. schon das dritte einer Reihe zu sein, wovon ich natürlich auch nichts kenne. Und mit TV Serien etc. kenne ich mich auch nicht wirklich aus, wodurch ich eben z.B. The walking dead oder Back to the future nicht kenne. (Wobei Back to the future Filme waren, oder? Naja, ändert nichts daran. Ich kenns nicht)