Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: The Walking Dead (by Telltale Games)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, das mit Walking Dead meinte ich ja so. Da muss ich mich nicht extra informieren. Und "viel zu viel" bezog sich eher auf die ganzen Spiele, die ich eh schon besitze und nicht erst noch kaufen muss.

@Tyr: Ich denke schon, dass ichs richtig interpretiert habe. Es ist eher was für Leute, die schon die Vorlagen kennen. Insofern nichts für mich das Angebot da. Passt schon.

Gala Gast
    Ich warte btw nicht auf Episode 4. Ich freue mich auf sie <3!

Garry Whittas Folge! Bin schon gespannt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich warte btw nicht auf Episode 4. Ich freue mich auf sie <3!

Garry Whittas Folge! Bin schon gespannt.
    Ich dachte, Whitta hätte schon die jetzige geschrieben?
    Okay, dann freu ich mich jetzt noch umso mehr auf Episode 4

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    @Tyr: Ich denke schon, dass ichs richtig interpretiert habe. Es ist eher was für Leute, die schon die Vorlagen kennen. Insofern nichts für mich das Angebot da. Passt schon.
    Ich hab das Spiel gespielt, ohne den Comic vorher gelesen oder die Serie vorher gesehen zu haben.
    Ich wusste nichts, außer "Es ist ein Adventure, mit Zombies", das ist alles, was ich vom Spiel gewusst hab.
    Ich habs mir gekauft, gespielt und für FUCKING AWESOME befunden.
    Auch Sam & Max, Zurück in die Zukunft und Jurassic Park können ohne großes Vorwissen gespielt werden.
    Bei Sam & Max musste wissen, dass ein Hund und ein Hase verrückte Fälle lösen müssen.
    Bei Zurück in die Zukunft musste wissen, dass es um Zeitreisen in einem umgebauten DeLorean geht (was wahrscheinlich noch das "komplizierteste" Vorwissen ist).
    Bei Jurassic Park musste wissen, dass es um nen Dinosaurier-Zoo geht.

Bitte laber keine Sachen vor dich her, wenn du keine Ahnung hast, was du da sagst.

Geändert von V-King (31.08.2012 um 17:52 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Whitta hätte schon die jetzige geschrieben?
    Okay, dann freu ich mich jetzt noch umso mehr auf Episode 4
    Ne der schreibt die 4. GUCK DIR HALT MA DIE CREDITS RICHTIG AN !

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen

Bitte laber keine Sachen vor dich her, wenn du keine Ahnung hast, was du da sagst.
    Und du solltest erst mal lesen, bevor du so etwas schreibst.
    Ich hab doch extra nachgefragt und Tyr meinte nun einmal, dass die Filme für "Back to the future" Pflicht sind. Im übrigen habe ich mich jetzt noch einmal etwas umgeschaut, und das was ich so lese scheint sich mit Tyr's Meinung zu decken. Das Sonderangebot von gog lohnt sich also nicht. Nicht für mich. Wenn ich nächstes Jahr mal irgendwann Walking Dead probiere und mir das gefällt, dann kann ich mir das immer noch überlegen. Man muss dann ja nicht die überteuerten gog Versionen kaufen. (Ich mein, den ersten Sam and Max 1 für 30 dollar? Das gibts bei Amazon für 3...)

Genauso wie bei einigen anderen hier, hab vorher nur gewusst das es um Zombies geht, mir das ganze dann bei Steam gekauft und bin jetzt ohne Ende drauf, ich überlege sogar mal in die Comics einzusteigen und Reihe Walking Dead jetzt schon ganz oben bei allem Zombiekram mit ein den ich kenne, eine Zombieapokalypse bei der es mehr um die Lebenden geht als die Toten, einfach großartig umgesetzt.

Nur leider hats mir gerade am Ende von Episode 3 irgendwie den Speicherstand zerschossen und jetzt muss ich für für das Ende und um später mit meinen Entscheidungen weiter zu spielen alles von anfang an nochmal neu machen.

Sobald die fünfte Episode raus ist, muss ich das spiel eh nochmal mindestens zweimal durchspielen.
    Einmal mit Lee als Superjerk (ergo möglichst alle Leute dumm anmachen, möglichst niemandem helfen und wenn dann nur den "bösen" Leuten, töten was es zu töten gibt, etc.) und einmal als Silent Protagonist (einfach nirgendwo antworten, aber ebenso möglichst nirgends helfen).

Bin echt gespannt, wie sich die Story dann anfühlt

Hum...
    Bin eben durch mit dem Spiel und es lässt mich zwiegespalten zurück.

Zum einen bin ich echt verärgert, dass das Spiel meine Entscheidungen komplett random nicht übernommen hat und mir Sachen angedichtet hat, die ich definitiv nicht getan habe.

Dann war die letzte Episode vom Erzählerischen recht am Schwächeln...

Tja, ich bin sowieso der Meinung das irgendwas mit dem Spiel gegen Ende super verbuggt war.

Naja, ich denke mal...
    ...ich habe das grüne Ende gesehen...

Gala Gast
    Ah wie doof, dass dein Savegame zerschossen wurde : /

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ah wie doof, dass dein Savegame zerschossen wurde : /
    Ist afaik bei vielen passiert. Hast du es nicht auch auf steam? Wenn ja, war bei dir alles in Ordnung? :0

@E5

Muss Daen zustimmen und auch die einzelnen Punkte die er angesprochen hat spiegeln meine Meinung wieder. Wirkt auf mich recht unfertig.

Bei mir war es Steam und absolut zerschossen.

Gala Gast
    Der Savegame Bug hat nichts mit Steam zu tun. Ist leider von den Entwicklern immer noch nicht gefixt worden. Keine Ahnung ob sie nicht wissen wie, aber echt sehr ärgerlich.

Ich war btw sehr zufrieden mit meinem Ende. Bei mir waren all meine Entscheidungen auch richtig und der war jetzt auch nicht so überraschend und eh schon unter meinen Kandidaten wer es denn gewesen sein könnte, einfach weil in Episode 2 sehr viel Fokus auf das Ende gelegt wurde und auch zwischendurch immer wieder erwähnt wurde.