Am Anfang jeder Episode gibts eine kurze "Last time on The Walking Dead!"-Rückblende mit allen wichtigen Situationen. Das Gedächtnis wird damit sehr gut wieder aufgefrischt.
Außerdem wirste wahrscheinlich noch total depressiv, wenn du dann alle Episoden am Stück durchspielst.
@Kiru: Wirklich viele Bugs und Glitches hab ich bisher noch nicht wahrgenommen. Das meiste sind widerliche Wartezeiten, das liegt aber an der Engine selbst und scheint in Episode 3 auch nicht mehr so arg zu sein. Ich bin auch in den ein oder anderen Glitch geraten, bei dem ich den Spielstand neu laden musste, aber damit hab ich maximal zwischen 10 und 30 Minuten Spielzeit verloren.
Es hieß afaik übrigens nie, dass die Episoden monatlich kommen sollen. Die Wpisoden bei The Walking Dead sind alle sehr genau zwei Monate auseinander bisher. Auch Telltale hat mit Sicherheit Zeitdruck ohne Ende. Die paar kleineren Bugs die dabei entstehen sind absolut verschmerzbar. Ist ja auch nicht so, als ob die komplette Season 60€ kostet.