-
General
@djeurissen:
Jetzt halt mal die Luft an! xD
Ersten klappt das Ding ja, wird ja bei mehreren Sachen benutzt wie z.B. Lvl, Geld, etc.
Wie das Funktioniert und was genau durch das Skript gemacht wird ist nciht schwer zu verstehen, einfach etwas denken dann gehts und eigentlich klappt es ja, aber irgendwie wird nicht mehr gezählt als 10 :/
Bei der HP kommt auch dieses Problem, eigentlich habe ich 125 HP, es wird aber nur 100 HP angezeigt :/
Und nein deine Vorstellung ist falsch :P
Hab mehrmals nach geguckt was das Problem sein könnte, ist aber zu 100% so wies sein sollte :/
Und das mit "Meinung Geigen" kenn ich selber, außerdem klaue ich auch keine Skritps, dieses hier habe ich mir vor langer Zeit mal abgeguckt und bin zu träge um ein eigenes zu erstellen. Klauen tu ich schon lange nichts mehr ;P
@Corti:
Die beiden Tipps benutze ich schon so, also helfen tun die mir nicht xD
Und denkt nicht ich bin ein Anfänger, bin eigentlich schon ziemlich gut im Skripten geworden 
Außerdem ist das von dir gennante "Grundwissen", das kannte ich schon als ich mit dem Maker angefangen hab, da wars schwieriger die Startposition zu bestimmen, naja wenn man kein Englisch konnte x3
Einige Sachen benutze ich nie, wie z.B. das "Modulos-Ding", daher frage ich manchmal nach.
Naja, mach mal später ein paar Screens vom Skript