Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: Mini-Contest [Wald mappen]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Gelesen und freu mich schon auf die Einsendungen

Alle haben eingesendet bzw. abgegeben, außer Corti und Turgon.
    Macht mal hinne ihr beiden! x3

@Soul. War auch nicht böse gemeint, wollte nur die Korrektheit gelten lassen
    Selbst wenn es einen Blumentopf zu gewinnen gäbe, würde ich mit Sicherheit eh keinen Gewinnen :´D

Love

Geändert von Mr.Räbbit (16.06.2012 um 05:02 Uhr) Grund: typomania

Mars und Caroline haben mir per PN jeweils einen Screen zukommen lassen, damit wären wir momentan bei 19 Einsendungen =)

Um 20 Uhr herum werde ich dann anfangen, die Sachen an die Jury zu verschicken.

Wann würden denn ungefähr die Ergebnisse veröffentlicht werden?

Wenn die Jury mit der Bewertung fertig ist, werde einen Siegerthread eröffnen.

Btw, Kelven ist jetzt auch mit von der Partie

bin sehr gespannt auf denn Siegerthread!

Ich hoffe das dann alle Einsendungen auf einmal zu betrachten sind und nicht nur die ersten drei, es geht ja um Ehre und da sollte man denn Letzten auch zeigen.

Ansonsten hoffe ich ja irgendwie das es noch ein Vierter in die Jury schaft bei so vielen einsendungen kann ein Vierter oder Fünfter unparteiischer nicht schaden.

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Ansonsten hoffe ich ja irgendwie das es noch ein Vierter in die Jury schaft bei so vielen einsendungen kann ein Vierter oder Fünfter unparteiischer nicht schaden.
    Ein vierter wurde bereits gefunden: Kelven (ein Post über dir ).

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ein vierter wurde bereits gefunden: Kelven (ein Post über dir ).
    Nope, Kelven ist Teilnehmer.

@Ligiiihh: Wird eben mal gemacht.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Uh-Oh... D:
    *schnellscreenüberarbeitengeh*...
    Nein... es... hat keinen Sinn...

;P

Ich meine ja wir sind so viele Teilnehmer auf 3 Jury mitglieder desswegen hoffe ich ja auf ein paar mehr Jury mitglieder.
    Das Kelven ein Teilnehmer ist, macht mir keine angst denn wie ich erwähnte gewonnen hat mein Wald im Spiel schon allemal ^^

Denoch bin ich sehr gespannt auf das ergebniss wer nun denn Besten Wald hat! Vileicht kann man sich da auch noch was abschauen.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Ich meine ja wir sind so viele Teilnehmer auf 3 Jury mitglieder desswegen hoffe ich ja auf ein paar mehr Jury mitglieder.
    Und was würde das deiner Meinung nach ändern? Jedes Jurymitglied bewertet jeden Screenshot, ob das nun 3 oder 4 oder 5 sind sind macht da keinen Unterschied oO

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Oh, da habe ich etwas falsch verstanden. Ich dachte, weil du gerade von der Jury geschrieben hast, dass Kelven jetzt auch bei denen dabei ist.

Davy, könnteste dein Postfach leeren? Ich würde gerne eine überarbeitete Version hochladen.