Hmmm... man hat ja sonst nix zu tun...
Ich mach mit Davy~ Screen hab ich dir geschickt!
Hmmm... man hat ja sonst nix zu tun...
Ich mach mit Davy~ Screen hab ich dir geschickt!
Abgegeben, auch wenn ich mit dem Ergebnis unzufrieden bin...
@Deamonic:
Ne, bei sowas bin ich ziemlich Neutral
Wers nicht glaub, nicht mein Problem, ist aber so![]()
--
Wie wär's mit: jeder, der teilnimmt, bewertet seinen eigenen Screen einfach gar nicht.
die anderen Screens haben darauf keinen Einfluss, wenn man seinen eigenen Screen nicht bewerten darf!
Leute, keine Teilnehmer in der Jury, auch wenn es echt toll wäre, aber Fußballspieler pfeifen ja auch keine Spiele, in denen sie mitspielen...
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
War ja nur ein Vorschlag, wobei ich da ziemlich Neutral bin und mein Screen auch nicht wirklich gewinnen soll
War nur ein Zeitvertreib
Naja, wenns nicht geht, dann gehts halt nicht
Ach bevor ich es vergesse, Fußball ist kack! :P
Ich habe wegen meiner Klasse ein "Anti-Fußball-Sinn" entwickelt xD
Da ist mir Basketball oder Federball viel lieber x3
Okay, genug Off-Topic
Bin schon gespannt wer gewinnt, wär blöd wenn ich gewinnen würde x3
--
Es geht ja im Prinzip um nichts, von daher denke ich nicht, dass sich ein Teilnehmer, der gleichzeitig in der Jury ist, bevorteiligen würde.
Doch um Ehre und man will sich ja eigentlich von Neutralen Leuten beurteilen lassen und sich mit anderen Messen.
Naja, ist nicht bei mir der Fall aber gut
Ist ja eigentlich nur zum Spaß da und nicht um etwas zu gewinnen![]()
--
Ja, aber es gibt immer Symphatien zwischen bestimmten Usern ...
Gerade deswegen fänd ich es gut, wenn die Screens anonym eingesendet werden.
Ich mein... mir ist's eh egal. Ich beurteil nur den Screen, nicht die Person, die ihn gemacht hat.
Das einzige was die Jurymitglieder von mir bekommen werden, ist ein Zip mit abgeänderten Dateinamen. In diesem Falle seht ihr nur Zahlen wie 1.png, 2.png, etc.
Wer jetzt wer ist, wird erst bei der Auswertung bekanntgegeben =)
Nebenbei: Da wir nur drei statt vier Jurymitglieder haben, erhöhe ich die Punktzahl die an einen Screen vergeben werden kann. Statt 1-5 Punkte sind nun 0-10 Punkte möglich, somit erhöht sich die Varianz und verhindert am Ende einen Doppel- oder Dreifachsieg verschiedener Screens. Das werde ich aber auch nochmal per PN mitteilen, falls es hier nicht gelesen wird xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Gelesen und freu mich schon auf die Einsendungen![]()
Alle haben eingesendet bzw. abgegeben, außer Corti und Turgon.
Macht mal hinne ihr beiden! x3
--
@Soul. War auch nicht böse gemeint, wollte nur die Korrektheit gelten lassen
Selbst wenn es einen Blumentopf zu gewinnen gäbe, würde ich mit Sicherheit eh keinen Gewinnen :´D
Love
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (16.06.2012 um 04:02 Uhr) Grund: typomania
Mars und Caroline haben mir per PN jeweils einen Screen zukommen lassen, damit wären wir momentan bei 19 Einsendungen =)
Um 20 Uhr herum werde ich dann anfangen, die Sachen an die Jury zu verschicken.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wenn die Jury mit der Bewertung fertig ist, werde einen Siegerthread eröffnen.
Btw, Kelven ist jetzt auch mit von der Partie![]()
bin sehr gespannt auf denn Siegerthread!
Ich hoffe das dann alle Einsendungen auf einmal zu betrachten sind und nicht nur die ersten drei, es geht ja um Ehre und da sollte man denn Letzten auch zeigen.
Ansonsten hoffe ich ja irgendwie das es noch ein Vierter in die Jury schaft bei so vielen einsendungen kann ein Vierter oder Fünfter unparteiischer nicht schaden.