Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 157

Thema: Mini-Contest [Wald mappen]

  1. #81
    Hmmm... man hat ja sonst nix zu tun...
    Ich mach mit Davy~ Screen hab ich dir geschickt!

  2. #82
    Denn bewerte ich dann nicht xD
    Oder ich gebe mir selbst 0 Punkte

  3. #83
    Abgegeben, auch wenn ich mit dem Ergebnis unzufrieden bin...

  4. #84
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Denn bewerte ich dann nicht xD
    Oder ich gebe mir selbst 0 Punkte
    Du dürftest dann aber die anderen Screens nicht zu deinem Vorteil schlechter bewerten und das ist eben nicht möglich. Dafür sind wir Menschen zu egoistisch.

  5. #85
    @Deamonic:
    Ne, bei sowas bin ich ziemlich Neutral
    Wers nicht glaub, nicht mein Problem, ist aber so

  6. #86
    Wie wär's mit: jeder, der teilnimmt, bewertet seinen eigenen Screen einfach gar nicht.
    die anderen Screens haben darauf keinen Einfluss, wenn man seinen eigenen Screen nicht bewerten darf!

  7. #87
    Leute, keine Teilnehmer in der Jury, auch wenn es echt toll wäre, aber Fußballspieler pfeifen ja auch keine Spiele, in denen sie mitspielen...

  8. #88
    War ja nur ein Vorschlag, wobei ich da ziemlich Neutral bin und mein Screen auch nicht wirklich gewinnen soll
    War nur ein Zeitvertreib
    Naja, wenns nicht geht, dann gehts halt nicht

    Ach bevor ich es vergesse, Fußball ist kack! :P
    Ich habe wegen meiner Klasse ein "Anti-Fußball-Sinn" entwickelt xD
    Da ist mir Basketball oder Federball viel lieber x3

    Okay, genug Off-Topic
    Bin schon gespannt wer gewinnt, wär blöd wenn ich gewinnen würde x3

  9. #89
    Es geht ja im Prinzip um nichts, von daher denke ich nicht, dass sich ein Teilnehmer, der gleichzeitig in der Jury ist, bevorteiligen würde.

  10. #90
    Doch um Ehre und man will sich ja eigentlich von Neutralen Leuten beurteilen lassen und sich mit anderen Messen.
    Naja, ist nicht bei mir der Fall aber gut
    Ist ja eigentlich nur zum Spaß da und nicht um etwas zu gewinnen

  11. #91
    Ja, aber es gibt immer Symphatien zwischen bestimmten Usern ...

    Gerade deswegen fänd ich es gut, wenn die Screens anonym eingesendet werden.

    Ich mein... mir ist's eh egal. Ich beurteil nur den Screen, nicht die Person, die ihn gemacht hat.

  12. #92
    Das einzige was die Jurymitglieder von mir bekommen werden, ist ein Zip mit abgeänderten Dateinamen. In diesem Falle seht ihr nur Zahlen wie 1.png, 2.png, etc.

    Wer jetzt wer ist, wird erst bei der Auswertung bekanntgegeben =)
    Nebenbei: Da wir nur drei statt vier Jurymitglieder haben, erhöhe ich die Punktzahl die an einen Screen vergeben werden kann. Statt 1-5 Punkte sind nun 0-10 Punkte möglich, somit erhöht sich die Varianz und verhindert am Ende einen Doppel- oder Dreifachsieg verschiedener Screens. Das werde ich aber auch nochmal per PN mitteilen, falls es hier nicht gelesen wird xD

  13. #93
    Wärs nicht lest hat Pech :P

  14. #94
    Gelesen und freu mich schon auf die Einsendungen

  15. #95
    Alle haben eingesendet bzw. abgegeben, außer Corti und Turgon.
    Macht mal hinne ihr beiden! x3

  16. #96
    @Soul. War auch nicht böse gemeint, wollte nur die Korrektheit gelten lassen
    Selbst wenn es einen Blumentopf zu gewinnen gäbe, würde ich mit Sicherheit eh keinen Gewinnen :´D

    Love

    Geändert von Mr.Räbbit (16.06.2012 um 05:02 Uhr) Grund: typomania

  17. #97
    Mars und Caroline haben mir per PN jeweils einen Screen zukommen lassen, damit wären wir momentan bei 19 Einsendungen =)

    Um 20 Uhr herum werde ich dann anfangen, die Sachen an die Jury zu verschicken.

  18. #98
    Wann würden denn ungefähr die Ergebnisse veröffentlicht werden?

  19. #99
    Wenn die Jury mit der Bewertung fertig ist, werde einen Siegerthread eröffnen.

    Btw, Kelven ist jetzt auch mit von der Partie

  20. #100
    bin sehr gespannt auf denn Siegerthread!

    Ich hoffe das dann alle Einsendungen auf einmal zu betrachten sind und nicht nur die ersten drei, es geht ja um Ehre und da sollte man denn Letzten auch zeigen.

    Ansonsten hoffe ich ja irgendwie das es noch ein Vierter in die Jury schaft bei so vielen einsendungen kann ein Vierter oder Fünfter unparteiischer nicht schaden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •