-
General
Hallo zusammen. Eigentlich wollte ich schon letzte Woche ein Lebenszeichen von mir geben, aber dann haben mich die Ereignisse des sogenannten "real life" dermaßen überrollt, dass ich seither nicht einmal meine private Post geprüft habe. Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, was Düsterburg dezent auf's Abstellgleis verlagert hat.
1. Unser Sohn kann jetzt laufen (und daher viele Möglichkeiten erfinden, sich selbst umzubringen oder zumindest die Inneneinrichtung zerstören).
2. Wir haben geheiratet (eigentlich hatte ich gehofft, unsere sogenannten "Wedding Planer" würden das so organisieren, dass wir wenig bis gar nichts zur Vorbereitung/Nacharbeit der Feierlichkeiten machen müssten - da lag ich leider falsch).
3. Vereiterte Nebenhöhlen-Infektion mit Komplikationen bei den Antibiotika.
4. (und letztens) muss aufgrund der unter Punkt 1. angeführten Veränderungen (Kind will sich und alles um sich herum vernichten - ein echter RPG-Schurke) dringend eine Veränderung der Wohnsituation her - das hat mich in den letzten Monaten ziemlich und in der letzten Woche komplett vereinnahmt.
Das einzig Gute daran: Ab Mitte Oktober habe ich einen Vollzeit-Babsitter (die OMA) und damit die Möglichkeit "Unterwegs in Düsterburg" wirklich intensiv weiter zu entwickeln. Bis dahin wird von meiner Seite leider weitgehend Funkstille herrschen. Auf die in den verschiedenen Threads aufgelaufenen Fragen werde ich wahrscheinlich auch erst dann antworten, wenn sich der aktuelle Sturm gelegt hat.