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Thema: UiD Remake Entwicklertagebuch (Update: 17.7.: Wahnfried Charakterportrait)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

  2. #2
    Es gibt eine Demo, die den vollen Spielumfang enthält, allerdings noch nicht die neue Grafik hat. Sie heißt Unterwegs in Düsterburg.

  3. #3
    Nein, Ranarion. Das Unterwegs-In-Düsterburg-Remake ist technisch betrachtet ein ganz anderes Spiel, für welches keine Demo erschienen ist und dessen "Vorgänger" sich auch nicht als eine hernehmen lässt.

  4. #4

  5. #5
    Wie weit ist der Fortschritt eigentlich, wenn man fragen darf?

  6. #6

    Katii Gast
    Oooh... und das seh ich erst jetzt... ... ich erinnere mich noch ans Betatesten des ersten Spiels damals ganz grau, das ist ja schon eine Ewigkeit her.... Ich wünsche dir viel Motivation Grandy und Spaß auch

    was ich bisher sehe sieht schon richtig schön aus Ich werde auch das Remake spielen...

  7. #7
    Ick freu mir, wird klasse...Zocke grad wieder das Original

  8. #8
    Wird es eigentlich nen Questlog oder Tagebuch geben?
    Falls man mal ein paar Tage nicht gespielt hat war es recht schwierig ohne sich Notizen zu machen wieder anzuknüpfen.

  9. #9

    Doktor von Stein Gast
    Zitat Zitat von ziggi MK Beitrag anzeigen
    Wird es eigentlich nen Questlog oder Tagebuch geben?
    Falls man mal ein paar Tage nicht gespielt hat war es recht schwierig ohne sich Notizen zu machen wieder anzuknüpfen.
    Ich glaube, solch ein Schickschnack würde nicht zu UiD und Grandys Gameplay passen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Doktor von Stein Beitrag anzeigen
    Ich glaube, solch ein Schickschnack würde nicht zu UiD und Grandys Gameplay passen.
    Würde ich auch sagen. Ich hatte keine Probleme, mir die Quests zu merken da Laufwege und NPC-Anzahl relativ überschaubar sind.

  11. #11
    Ich werde das Original nicht mehr zocken, bis ich das Remake in den Händen halte. Ja, und ich freue mich sehr darüber... Artworks sehen phänomenal aus. Musik hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen (klingt mir zu brav), allerdings weiß ich selbst, wie schwer es ist, für ein solch komplexes Spiel einen Soundtrack zu basteln, der sich dann auch noch toll anhört. Selbst mit einer 300 GB-Sample-Library ist es sehr schwer, bspw. eine "echt" klingende Sologeige einzusetzen. Weswegen ich der Komponistin (Stück Kampf.ogg) empfehlen würde, evtl. Solopartien von echten Instrumentalisten einspielen zu lassen, wenn möglich und nicht mit allzu großem Aufwand verbunden.

    Eine Frage habe ich zu den Artworks noch: Werden die Gesichter schön groß über der Textbox pranken oder wieder in diese kleinen Charakterfenster gezwängt?

    Grüße, Cuzco

  12. #12
    Zitat Zitat
    elbst mit einer 300 GB-Sample-Library ist es sehr schwer, bspw. eine "echt" klingende Sologeige einzusetzen. Weswegen ich der Komponistin (Stück Kampf.ogg) empfehlen würde, evtl. Solopartien von echten Instrumentalisten einspielen zu lassen, wenn möglich und nicht mit allzu großem Aufwand verbunden.
    Das letzte mal als ich mich nach Solo Streicher Raten erkundigt habe waren diese bei 150$ / 3 Minuten finaler Musik, bzw. 400$ / 3 Min. für Streichquartett. Es steht dir natürlich frei den Betrag zu Spenden Ich bin mir sicher sie würde sich freuen! Aber: Wenn jemand irgendein Streich-Instrument spielt und einigermaßen gute Mikros hat, kann er sich natürlich gerne bei uns / ihr / mir melden! Ich hätte da noch ein paar interessante Projekte.

  13. #13
    Gibts mal wieder etwas neues zusehen? =)

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