Ergebnis 1 bis 20 von 544

Thema: UiD Remake Entwicklertagebuch (Update: 17.7.: Wahnfried Charakterportrait)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schön, dass er euch gefällt. Der alte kriegt 'ne neue Frisur und eine Nebenrolle. War ja schon immer so. Grandy wurde zu RTP, Wahnfried zu Beeela (wo ich den neuen Wahnfried irgendwie auch schon sehe).
    Zitat Zitat
    Der Hintergrund ist schon final oder nur ein Platzhalter?
    Platzhalter, genauso wie alle Portraithintergründe.
    Wegen der Zitate: Die Rechtslage ist hier etwas schwammig, weil sie, zumindest war das vor 12 Jahren so, als ich das in Medienrecht durchgenommen habe, nur zwischen Filmen und Druckwerken unterscheidet. Ich behaupte mal ein RPG ist näher am Film, dann ist es erlaubt, außer das Zitat ist mit einem Trademark geschützt ist, wie z.B. "Beam me up, Scotty."
    Zitat Zitat
    Obwohl ich den leicht 'dusseligen' Grandy von der Erstversion auch richtig knuffig fand
    Der kann auch dusselig:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dussel.jpg 
Hits:	287 
Größe:	73,6 KB 
ID:	14476
    Zitat Zitat
    Zeigst du uns auch noch einige NPCs wie Lazalatin, Rank, Sylvia usw.?
    Lazalantin habe ich schon früher mal gezeigt:
    Einmal draufklicken bitte
    Zentrale NPCs werde ich hier zeigen.
    Zitat Zitat
    Wobei es mich da auch mal interessieren würde, ob du die auch alle zeichnen würdest.
    Jeder NPC bekommt ein entsprechendes Portrait, allerdings sind die schnell hingeworfen und wenn da ein Auge schief ist, dann ist es halt so - die sieht man ohnehin nur ganz klein. Für ein normales NPC-Portrait mit 8 Gesichtsausdrücken brauche ich ca. eine Stunde.

Was habe ich heute gemacht: Ich habe weiter an dem Eidöden Set gearbeitet und hoffe, das Morgen abschließen zu können. Außerdem die Mimik für Grandy fertig gestellt: Ich habe es gerade ausgerechnet, würde ich alle möglichen Kombinationen verwenden, käme ich auf über 500 verschiede Gesichtsausdrücke. Von denen dann vielleicht 20% im Spiel zu sehen sind.

Geändert von Grandy (11.07.2012 um 11:26 Uhr)