Ups, da hat mir die Erinnerung einen Streich gespielt. Du hast natürlich recht - um die Barriere bei Ritzalaan zu durchdringen braucht man ja das Buch aus der Burg. Dann kann man ihn a, töten b, als Häschen durch die Barriere oder c, verkleidet mit den Kleidern aus der Burg durch die Barriere.Zitat
Mehr Möglichkeiten gibt es in der Tat nicht. Ich hatte mich nur daran erinnert das ich die Burg wirklich lang nicht finden konnte und an der Stelle ziemlich orientierungslos war. (Das es dabei einige Nebenquests zu entdecken gab, war dann aber doch ein gleichwertiger Ausgleich. Insofern... ^^) Und eigentlich bin ich anfangs so schnell es ging aus der Burg "geflüchtet" (in der Burg selbst wusste ich oft auch nicht was abgeht... ohne die Lösung hab ich immer alle ins Verderben geschickt mich einbegriffen (zu wenig Heiltränke, jaja) und Geheimgänge? Wie denn wo denn was denndie hab ich nie gesehen...), hab mir die Häschenverwandlung geholt und bin weitergehoppelt.
Es war ein wirklich augenöffnendes Erlebnis das Spiel beim 3. Mal mit Lösung "richtig" zu spielen und alle exp einzusacken.Wobei die Burg wirklich eines der gruseligsten Kapitel war - brrr. Zugeschleimte Stühle...