-
General
@Viviane: Das mit den großen Augen war tatsächlich für die Facesets gemacht - bei fast allen früheren Versionen waren die Augen deutlich kleiner und im Set wirkte es dann völlig ausdruckslos.
Untypisch für mich (normalerweise schüttel ich ja jede Kritik mit einem Achselzucken ab und zieh' meinen Stiefel durch) stelle ich mal eine Sache zu Diskussion: Ich habe nämlich noch ein altes Portrait von Malthur auf der Platte rumliegen, das mir persönlich eigentlich sehr gut gefällt. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob der Stilbruch zu den anderen Charakteren vertretbar ist - das ist halt eher der Stil, in dem ich persönlich zeichne:

So, jetzt könnt ihr mal richtig loslegen, aber verkneift euch solche Sachen wie: "Früher hatte der aber weniger Haare" - die Charaktere sehen alle etwas anders aus 
Ach so, noch was zum allgemeinen Fortschritt: Die 39x61 Tile große Halle ist jetzt endlich fertig und die Fehler im Set ausgebügelt. Auf diese Weise kann ich, wenn mir alles andere zu anspruchsvoll ist, meine Zeit damit verbringen Wahnfrieds Schloss zu mappen, was total stupide ist, weil man hier wirklich genau arbeiten muss. Das Schloss ist namlich so angelegt, dass man alle Maps aneinanderlegen kann und es passt.
Ich weiß nicht, inwieweit ich am WE dazu komme, aber wenn's geht, inszeniere ich am Samstag den betreffenden Teil der Rückblende und stelle es hier aus - vielleicht sogar als Video... hoihoihoi. Sowas habe ich allerdings noch nie gemacht.
Geändert von Grandy (16.06.2012 um 01:11 Uhr)