Ergebnis 1 bis 20 von 544

Thema: UiD Remake Entwicklertagebuch (Update: 17.7.: Wahnfried Charakterportrait)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich persönlich finz einfach herrlich amüsant.
    Ich muß durchaus einräumen, daß ich Mr Grandy um Entschuldigung bitte, diesen Thread wieder erweckt und damit aus einem anfangs recht interessanten, seriösen Thread scheinbar eine Anlaufstelle für einsame Games-Fanatiker, die keine echten Freunde haben, und sich in ihrer Niedrigkeit Luft machen wollen, indem sie die Großen verpönen (was allerdings nur zu herrlichem Gelächter meinerseits geführt hat ), gemacht zu haben.
    Ansonsten kann ich hier nur Streuselsturm und Owly zustimmen
    UND
    Grandy (oder einen beliebigen andren Mod) bitten, mal den ganzen Off-Topic-Nonsens der Einsamen Schützen hier wieder zu deletieren, bevor Grandy der letzte Rest Lust, hier mal wieder eine Marke zum Spielfortschritt zu setzen, vergeht, was ich nur allzu gut verstehen könnte.
    Also, um wieder zum letzten relevanten Post zurückzukommen, das gezeichnet wurde, bevor hier dieser Sturm von Unsinn hereinbrach, und der als solcher hier auch als letzter stehen bleiben sollte, bis Grandy mal wieder hineinschaut - es sei denn, jemand stellt eine weitere intelligente Frage (was ich jedoch leider kaum einem unter euch zumuten will) - und netterweise eine Antwort gewährt:

"Wie weit ist der Spielentwicklungs-Fortschritt denn nun eigentlich? Kannst du es irgendwie prozentual angeben?"

HorrorKid

P.S.: Sorry, daß ich mich erst jetzt zu Wort meldete, um dem Unsinn hier Abhilfe zu verschaffen, aber ich habe - im Gegensatz zu den meisten von euch - etwas, das man ein "echtes Leben" (Real-Life) nennt (und befand es infolgedessen nicht für notwendig, hier vorher mal wieder reinzuschauen) - so wie Grandy.

EDIT: In diesem Sinne:

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DMNE_ORKGE12.gif 
Hits:	367 
Größe:	13,3 KB 
ID:	16563
    - denn ihr habt, wie ihr eindrucksvoll unter Beweis gestellt habt, nichts zu erwidern, was dazu eine argumentative Berechtigung einräumte.

Geändert von hAuNtEdKiD (27.01.2013 um 18:52 Uhr)