Hallo

Das hier ist so gefühlt ungefähr mal das erste mal das ich überhaupt was in einem Forum schreibe...
ABER! OH MEIN GOTT!
Es sind grad 3 uhr Nachts und ich muss Morgen früh raus aber ich musste mich jetzt einfach hier anmelden und was sagen auch wenns nix sinnvolles ist :P
Ich LIEBE Unterwegs In Düsterburg und ich bin grad so emotional bewegt das davon ein remake kommt das kann sich keiner vorstellen... ich glaube das klingt krank
aber wirklich ich habs damals als Kind mit all meinen Freundin bis zum geht nicht mehr gespielt und durch dieses Spiel selbst angefangen mit dem RPG-Maker spiele zu bauen ^^
es war einfach so eine Inspiration und ich liebe dieses Spiel durch und durch ^^!
Es ist mittlerweile schon echt ewig her als ich UiD1 das letzte mal gespielt habe aber hatte so lust darauf und deswegen ein wenig das Internet durchstöbert und bin auf diese Seite hier gestoßen und ich konnte es einfach nicht fassen
Der richtige Grandy macht ein Remake... ich schreib hier voll das wirrwarr aber bin grad einfach so aufgefühlt ^^ du kannst es dir nicht vorstellen aber du bist mein Held!
So ich wollte einfach mal was dazu schreiben und werde das ganze Projekt jetzt einfach die nächste Zeit verfolgen.
Auch wenn du momentan viel im Real-Life zu tun hast wie ich hier gelesen habe, wollte ich einfach mal fragen ob du so eine ganz grobe Prognose aufstellen kannst wann du dir selbst so wünschen würdest das Remake fertig zu stellen?
Und ich wollte nochmal UiD1 durchspielen und gleichzeitig auf YouTube hochladen, darf ich das? also bist du eher gegen sowas oder dafür?
lg Simon

ich kann ja die Tage nochmal was schreiben ^^ wenn sich hier was tut <3