Der ähnelt einer gewissen Person die ich nicht nennen will
Trotzdem echt gut gelungen![]()
Gefällt.
Ich bin aber mal auf die weiblchen Charaktere gespannt.![]()
Nicht schlecht der neue, coole Augenbraunen xD.
Wenn dass das fiese grinsen sein soll, finde ich das der Blick nicht wirklich passt.
Solte der nicht rote Augen haben?^^ Find ich zumindest das es Pflicht ist. Kann mir den nicht ohne rote Augen vorstellen ... oder die grüne Haut ...
(bin aber auch kein Bela* Fan -___-)
Was hat es denn eigentlich mit diesem Bela auf sich? Jeder redet immer von dem, aber ich habe keine Ahnung, wen ihr damit meint![]()
Auf Schloss Falkenburg befindet sich unter Wahnfrieds Gästen ein gewisser Bela. Ein Schauspieler, der Wahnfried in Aufführungen darstellt.
Ist eine Anspielung auf den realen Schauspieler Bela Lugosi, dessen berühmteste Rolle wohl eben Dracula in den ersten Tonfilmen der 1930er war.
MfG Sorata
Ich hab generell mittlerweile irgendwie kaum noch Lust auf Makerspiele, weil es mir einfach zu sehr großen Teilen wie immer derselbe Einheitsbrei nur leicht anders inszeniert vorkommt. UiD ist da die große Ausnahme und ich hab selbst jetzt noch immer wieder Lust, es nochmal auszupacken.
Dass jetzt eine überarbeitete "zeitgemäße"* Fassung ansteht finde ich super und die wäre mir ihre 10€ allemal Wert. Ohnehin, somit wie genügend Eigenarbeit zusammenkommt, dass man ein Spiel theoretisch verkaufen dürfte, finde ich den tatsächlichen Verkauf durchaus legitim, alleine schon als Aufwandsentschädigung. Himmel, alleine die ganzen Porträts und der Soundtrack würden mir als Grund reichen. Und der Löwenanteil der Spiels steht dann immer noch aus.
Kurzum: Ich find's super und freue mich wie blöd drauf. Dass du LG nicht komplett gecancelt hast ist dann quasi das Sahnehäubchen.
*zeitgemäß im Sinne von: aktuelle Programme und passende, saubere und stimmige Grafiken anstatt der farbreduzierten, pixeligen 2k-Bilder. Der 2k-Charme hat zwar was, aber das hier wirkt von dem bisher gezeigten her einfach "runder".
Was mich noch - rein aus Neugier - interessieren würde, in welcher Auflösung zeichnest du die Porträts? 1:1 so, wie du sie imhier zeigst bzw. im Maker später verwendest (im Falle von Pictures) oder in astronomischen Größen wo dann am Schluss verkleinert wird?
Geändert von BDraw (17.07.2012 um 14:43 Uhr)
Hätte Feldherr die Battle Animations gezeichnet, wäre er im Intro genannt worden, nicht im Abspann unter ferner liefen. Die einzige Grafik, die er beigesteuert hat, war Tarius mit der Leier, die er aus den vorhendenen Tarius-Sets übernommen hat. Außerdem hat er mich gegen Ende des Spiels noch dabei unterstützt ein paar Animationen zusammen zu bauen, bei denen ich ihm die Grafiken vorgegeben habe.Zitat
Das KS wird vom Look her bleiben, wie bisher, nur halt angepasst und die Kämpfe werden streckenweise, vor allem zum Ende des Spiels, taktischer - vor allem bei stärkeren Gegnern, die teilweise einfach nur höhere Werte hatten.
Nur weil etwas nicht gezeigt wird, heißt es nicht, dass es nicht vorkommtZitat
- die roten Augen kommen immer erst raus, wenn er die Bestie rauslässt - und das erste Portrait wurde farblich dem Hintergrund angepasst, daher ist er eher blau, als grün. Beweis:
(So würde man das im Spiel auf einem Röhrenmonitor mit 1280x960px Auflösung sehen, sofern im Vollbild gespielt wird.)
Astronomische Größen - im Schnitt 3000x3000 Pixel. Outlines und erstes Shading haben in diesen Versionen auch harte Kanten, damit einzelne Teile besser separiert werden können.Zitat
Geändert von Grandy (17.07.2012 um 16:34 Uhr)
Der neue Wahnfried gefällt mir auch sehr, er hat mehr von dem Wahnfried, wie man ihn im Spiel kennt
Er wirkt nicht mehr so alt, sondern hat jetzt glattere Gesichtszüge, wie sie zu einem Vampir (zumindest von meinen Vorstellungen her) eben passen.
Was du auch eventuell noch ausprobieren kannst: Leichte Augenringe. Ich denke, die würden ihn bedrohlicher wirken lassen. Ist aber auch nur ein nett gemeinter Vorschlag
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Das ist natürlich was anderes ^^.
Machst du sowas wie eine Animation wo man sieht wie sein Gesicht die Farbe wechselt?(Also wenn er zu Bestie wird) So würde ich das zumindetst machen. Ist zumindest besser wen die Gesichtsfarbe mal eben sich wechselt ohne das der Spieler mitbekommt wie das überhaupt zustande gekommen ist >__>.
Ich persönlich würde aber die Ohren immer Spitz lassen.