-
Schwertmeister
Ihr seid ja schon so ein bisschen niedlich, damals noch groß rummaulen wegen marlex das er ne fame•••• ist und versucht sein zeug zu verkaufen und nachdem er es halbwegs geschaft dann auch noch gegen ihn und seinen erfolg wettern......nun macht grandy das gleiche und beweggründe hin oder her ich finds trozdem schwachsinnig ich bezahl schließlich auch keine 10€ für ne show in der nen rabe mit dem arsch nach vorne fliegt oder ne kuh ihre künste im rückenschwimmen zur schau stellt nur weil jemand sich die zeit genommen hatt ihnen das beizubringen.
ich dacht immer makern isn hobby....klar heist es hobby zum beruf machen wobei das argument des berufes hier lediglich objektiv für das geld steht was grandy mit sicherheit hofft damit zu erwirdschaften, hab mir nich alles durchgelesen aber ich würd mir selbst in arsch beißen wenn er nicht aus dem erfolg von UiD kapital schlagen wollen würde........er ist halt auch nurn mensch.
naja denke ma mein statement is klar verständlich...wobei ich mir eher nun die frage stelle warum kelven bis jetz noch nicht selbiges getan hatt ich mein sein wir mal ehrlich großer du scheißt spiele wie nen komposthaufen fliegen oO"?!
das schlimmste hierbei ist aber das ich wenn ich irgentwann mal in dem saturn meines vertrauens an einer grünlich wirkenden spielebox mit nem total stupiden helden namens grandy unter dem titel unterwegs in düsterburg vorbei kommen sollte bin ich der letzte der dazu nein sagen würde.....abgesehn davon die neuen facesets von grandy...sind hässlich der wirkt iwie so dicklich weiß nich x_X"
Geändert von Kestal (02.07.2012 um 08:06 Uhr)