Ergebnis 1 bis 20 von 544

Thema: UiD Remake Entwicklertagebuch (Update: 17.7.: Wahnfried Charakterportrait)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Der RMVX Ace ist nicht gerade billig, es ist schon verständlich, dass Grandy das Geld versucht das Geld dafür wieder rein zu holen. Sein Job hat er ja um seine Familie zu versorgen. Meines Erachtens ist es aber falsch ein kommerzielles Projekt daraus zu machen, denn das Geld für den RMVX Ace kann man auch über Spenden wieder rein holen. Alles andere ist für mich ein Ausverkauf der Szene.
    Er möchte aber Makern/Spiele entwickeln ALS JOB machen, das Geld kommt nicht einfach nur ihm sondern auch seiner Familie gut, (warum) hast du seinen Post nicht gelesen?
    Und warum "Ausverkauf der Szene"? Er ist sein geistiges Eigentum und er kann tun und lassen was er will. Er verkauft hier niemanden aus.

Du kannst natürlich sagen, dass du grundsätzlich kein Geld für Makerspiele ausgeben willst. Stört ja niemanden, dein gutes Recht und schön ist. Aber das man auch noch so selbstgerechte Töne spucken muss, da werd ich einfach perplex.

Geändert von Mivey (19.06.2013 um 14:37 Uhr)