-
General
Mir gefallen ebenfalls die alten Zeichnungen bzw. Facesets besser, in den neuen Varianten stechen Grandys Glubschaugen ziemlich hervor ud ihm fehlen vielmehr markante gesichtszüge. Ganz im Gegenteil, noch ein paar Pausbäckchen und ich könnte ihn für übergewichtig halten =/
Davon abgesehen sehen die VX-Screens echt schön aus, das Mapping ist auch detaillierter verglichen mit den Original-Screens. Nur ich kann mir nicht helfen, die hochauflösenden Sets haben einfach nicht den gleiche Charme wie die alten 2k/3-Tiles, gerade was die Atmosphäre angeht. Aber da bin ich mal gespannt, wie die späteren Gebiete aussehen werden und vor allem, welche inhaltliche Änderungen du vornehmen wirst! Wenn ich mich recht erinnere, warst du mit der Stadt Düsterburg überhaupt nicht zufrieden, da lass ich mich mal überraschen.
Davon abgesehen bin ich erstaunt, dass UiD nach so vielen Jahren ein Remake auf dem VX erfahren wird, ich hatte zuletzt noch auf die Tarius-Edition mit den alten Makern gehofft. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg, dass du auch weiterhin gut vorakmmen wirst =)