Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
@Mike:Ich hoffe, du hast dir auch die verbuggte finale Version von Charistotos Krass angesehen. Da stehen mir die Haare zu Berge, wenn ich die Spiele. Aber hübsch war's. Ich wollte heute eigentlich schon einen Screen zum Stil der Credit Sequenz zeigen, aber hier war alles so schön eingeschneit und ich habe es knapp zwei Monate lang nicht auf die Reihe bekommen mal einen Spaziergang zu machen (außer mit dem Julie, aber die macht nach 300 Metern schlapp). Das habe ich dann ausgiebig nachgeholt. War schön.
Eben: Hübsch war's Hübscher als ich es mir anhand deiner Beschreibungen und Screenshots vorgestellt habe. Das Projekt ist definitiv gecancelt und wird nie wieder fortgesetzt? Dann kann ich es nämlich aus meiner Liste der Weltenbauspiele streichen. Wenn ich so rausschaue wünsch' ich mir, dass es bei uns auch Schnee hätte ^^ Bei meinen Eltern Zuhause ist alles eingeschneit mit ca. 30cm Schnee und bei mir hier sprießen schon fast die Blumen ^^

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
Zum Fortschritt: WIe gesagt Waldspaziergang (da war UiD aber auch mit dabei - ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie die Credit Sequenz technisch am besten umzusetzen ist). Und ich habe ca. 4-5 Stunden an den Zeichnungen für diese Sequenz gearbeitet. Dabei habe ich vor allem Texturen für Schraffuren und Mauerwerk gezeichnet, weil ich bemerkt habe, dass die meiste Zeit bei den "Bleistiftzeichnungen" für's Schraffieren draufgeht. Morgen werdet ihr dann mal den Look anschauen können, in dem sich die Credits präsentieren.
Bei Spaziergängen hab ich mir auch immer viele Gedanken zu Spielen gemacht und das hilft - mir zumindest - wirklich sehr. Auf den "Look" bin ich sehr gespannt!

LG Mike