-
Veteran
da schaut man nach jahren wieder hier vorbei und dann das
Ein Remake von dem Spiel was mich vor 10 Jahren begeistert hat und mich auf den Maker gebracht hat. Ich weiß noch wie ich es damals runtergeladen hab (und seitdem ist mein internet nicht schneller geworden xD)<
Ich find die Screenshots und Artworks alle sehr gut, vorallem das Portrait von Malthur und den Thronsaal. Ich finde sonst immer dass der XP und VX(A) etwas von der Atmosphäre und dem Eindruck von Spielen von älteren Makern fehlt, aber die Screens haben mich schon vom Gegenteil überzeugt. Und man hat ja schon beim Original UiD gesehen wieviel Arbeit und Liebe zum Detail im Spiel war. Und anders als bei vielen Remakes, egal von was, sieht man dass das auf jeden Fall wieder so ist. Das ist auch was mich an UiD immer wieder fasziniert hat und warum ich es immer wieder gespielt habe. Von keinem anderen Spiel kann ich mich an so viel erinnern.
@Grandy
Du hast ja ich glaube 2006 oder so eine Erweiterung geplant zu UiD. Ich glaube "Tarius Edition" oder so ähnlich. (weiß ich nicht mehr genau ist vlt auch schon länger her)
auf jeden Fall waren da Features geplant wie Erweiterung der Ostmarken und neue Quests usw.
Wirst du das (teilweise) im Remake einbauen?
Auf jeden Fall viel Glück bei dem Remake!