Hi, nachdem ich die meiste Zeit damit verbracht habe nur kleine Sachen für mich zum lernen zu Programmieren, will ich mich jetzt an einem großen Projekt versuchen

Children of Destiny

Story:
Die junge Lilith ist auserwählt die 6 Elementargeister aus ihren Gefängnissen zu befreien um die Welt vor dem Nichts zu bewahren.

(mögliche) Features:
Action-Kampfsystem ala Dreamland
Werte des Chars spielen im Kampf ne Rolle (d.h. wie viel man verliert hängt von der Differenz zwischen der ATK des Angreifers und der DEF des Verteidigers ab, oder bei ner hohen Geschwindigkeit kann man gleich nach dem gegnerischen Angriff einen eigenen starten)
Die Werte erhöhen sich bei einem Level-Up um 1-9 Punkte pro Wert (Außer HP, da 10-90 Punkte)
Um auf Level 5, 10, 15 usw. zu kommen, muss man einen bereits befreitem Elementargeist ansprechen, der einem bestimmten Wert um 10% erhöht, dafür aber einen anderen Wert um 10% verringert
(z.B. Feuergeist steigt Angriff um 10% sinkt aber Intelligenz um 10%)
Eigenes Inn, dessen Preis davon abhängt wie viel LP man übrig hat (eine einfache MP-Heilung ist kostenlos)

Mitglieder:
Lilith:
Die Hauptheldin, ein junges Mädchen, das auserwählt wurde die Elementargeister zu befreien

Cornelius:
Der Hauptmann einer königlichen Armee. Ist vor allem auf Angriff und Verteidigung spezialisiert

Cirucci:
Eine Hexe, die ihr Leben mit der Forschung der Elemente verbracht hat. Ist vor allem auf Magie spezialisiert

Mei:
Eine Ninja, die ihr beendet hat und neue Herausforderungen sucht. Ist vor allem auf Geschwindigkeit spezialisiert

Nun ich hoffe ihr könnt euch anhand der kleinen Informationen ein Bild von machen und ich freu mich schon über eure Kommentare