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Thema: C++ ... was zum Geier passiert hier?

Baum-Darstellung

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  1. #4
    Nicht ganz:

    Code:
    void Image::loadFromFile(std::string filename, bool throwErrors, bool autoResize) {
    	this->autoResize = autoResize;
    	DStringPtr s(filename);
    	asm volatile("call *%%esi" : "=a" (_eax), "=d" (_edx), "=c" (_ecx) : "S" (0x467ABC), "a" (this), "d" (s.str), "c" (throwErrors) : "cc", "memory");
    }
    Das ist der Source Code von RPG::Image::loadFromFile. Warum das geöffnete Dateien nicht mag, müssen dann wohl eher die Enterbrainer wissen!
    (Wie man sieht, callt das, wie die meisten DynRPG-Funktionen, nur eine RPG-Maker-interne Funktion, in diesem Fall 0x467ABC)

    Btw: Ich finde die GCC-Asm-Syntax einfach nur extrem strange.

    Geändert von Cherry (17.06.2012 um 14:48 Uhr)

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