Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Erstes Numina-Fantreffen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es nicht eitel, ich halte es sogar für eine lustige Idee, denn Interesse besteht doch aufjedenfall.

@stardust
    Ich wünsche dir viel Glück, hoffentlich klappt es so, wie du es dir vorstellst

Ich verstehe nicht recht, wo das Problem liegt. Was ist eitel daran ein Treffen für Fans eines Projektes zu veranstalten, sich mit ihnen zu treffen, sich etwas näher kennen zu lernen und nen lustigen Tag zu haben? Dass es mit dem BMT nicht klappt hat terminliche Gründe, wie ich oben ja ausgeführt habe ôO

Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht recht, wo das Problem liegt. Was ist eitel daran ein Treffen für Fans eines Projektes zu veranstalten, sich mit ihnen zu treffen, sich etwas näher kennen zu lernen und nen lustigen Tag zu haben? Dass es mit dem BMT nicht klappt hat terminliche Gründe, wie ich oben ja ausgeführt habe ôO
    Es gibt kein Problem, einige Leute brauchen das halt. Auch wenn es sie selber nicht betrifft, der Senf muss raus.

Viel Spaß auf dem Treffen =)

Für mich macht es auch keinen großen Unterschied, ob es nun ein Fantreffen ist oder ein Treffen mit Hobbykollegen, wo man sich eben mehr mit deinem Projekt befassen kann. Ist doch fein, dass sich hier noch andere anschließen können und es kein reines Insidertreffen sein soll.

schade ich habs verpasst... wäre eine coole sache gewesen!

Oh, es war wirklich ziemlich nett :3 Auch wenn die Organisation für's erste Mal etwas holprig war, da ich die Verwaltung kurz davor noch an jemanden abtreten musste, wegen Umzug. Aber vielleicht wiederholen wir sowas ja in Zukunft ;<

Das wäre ziemlich cool. Ich hätte sogar den weiten weg aus dem tiefsten oberbayern auf mich genommen!

Stichworte