Ich finde es nicht eitel, ich halte es sogar für eine lustige Idee, denn Interesse besteht doch aufjedenfall.
@stardust
Ich wünsche dir viel Glück, hoffentlich klappt es so, wie du es dir vorstellst![]()
Ich finde es nicht eitel, ich halte es sogar für eine lustige Idee, denn Interesse besteht doch aufjedenfall.
@stardust
Ich wünsche dir viel Glück, hoffentlich klappt es so, wie du es dir vorstellst![]()
Ich verstehe nicht recht, wo das Problem liegt. Was ist eitel daran ein Treffen für Fans eines Projektes zu veranstalten, sich mit ihnen zu treffen, sich etwas näher kennen zu lernen und nen lustigen Tag zu haben? Dass es mit dem BMT nicht klappt hat terminliche Gründe, wie ich oben ja ausgeführt habe ôO
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Für mich macht es auch keinen großen Unterschied, ob es nun ein Fantreffen ist oder ein Treffen mit Hobbykollegen, wo man sich eben mehr mit deinem Projekt befassen kann. Ist doch fein, dass sich hier noch andere anschließen können und es kein reines Insidertreffen sein soll.
Oh, es war wirklich ziemlich nett :3 Auch wenn die Organisation für's erste Mal etwas holprig war, da ich die Verwaltung kurz davor noch an jemanden abtreten musste, wegen Umzug. Aber vielleicht wiederholen wir sowas ja in Zukunft ;<
Das wäre ziemlich cool. Ich hätte sogar den weiten weg aus dem tiefsten oberbayern auf mich genommen!![]()