Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Wird sowas noch angenommen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich soll eine gepflegte Rechtschreibung haben O.o? Du bist der erste der mir ein Kompliment zu meiner Rechtschreibung macht (Was wohl daran liegt, dass ich im RealLife eine grauenhafte Schrift habe D: )

Natürlich habe ich vor die Spielwelt groß zu machen und ich bin schon fleißig am Arbeiten, wobei ich zurzeit beim Intro probleme habe^^. Darf ich eigentlich diesen Angriff von VD2 benutzen, wo so ein großer weißer Strahl erscheint? Ich bin mir da nicht so sicher, wäre aber ein cooler Auftritt für den Bösewicht :/.
    Zurzeit versuche ich erstmal die Kämpfe unterhaltsamer zu gestalten, aber da ist das Problem das das Kampfsystem nicht genug hergibt... Da ich die Kämpfe auch was taktischer machen will, will ich viele verschiedene Attacken haben, die sich nicht nur im Element unterscheiden. Nur das Problem dabei ist, das es zu wenig Möglichkeiten gibt, man kann ja nichtmal die Werte der Gegner verändern...

Nun gut, anstatt euch hier zuzutexten werde ich mich wieder an die Arbeit machen^^.

Geändert von djeurissen (09.06.2012 um 11:15 Uhr)