Wenn du jetzt noch herausbekommen würdest wer BLUE sein soll.
Zum REFMAP-Team gehört die Person nicht.
So hieß der Ordner, mehr kann ich dazu nicht sagen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Das ist von MACK persönlich und stammt noch aus den Anfangszeiten von Refmap.
Es gibt sogar noch mehr Sets davon, wie beispielsweise hier:
http://crystalblue.manjushage.com/m_m.htm
Ich suche schon ewig danach, kann es aber nirgends finden![]()
Zitat
Da die Sachen alle jpg'd sind, würde ich mal sagen dass es sich um erwerbbare Materialien handelt(e), trotzdem lustig dass noch ein Mr. Blue erwähnt wird. Aber ja, mich würde auch interessieren wo die Sachen abgeblieben sind, zumal ich einiges davon noch nie zuvor gesehen habe.Zitat
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Einige der von Mack erstellten Sprites sind auf den Sets in dem von mir angehängten Archiv zu finden,
vieles wurde größtenteils in alte M&B Sets editiert, komplette Sets von Mack sind mir - bis auf 2 Ausnahmen welche
ebenfalls im Paket enthalten sind - nicht bekannt.
Vielleicht ist in dem Paket ja noch das ein oder andere Set das noch nicht so bekannt ist
Viel Spaß damit.
So Far
~Link ...
MackSets.rar
Danke euch allen nochmal.
Ich habe mich nun entschieden die Chipsets aus der anghängten Datei von LA zu nehmen da diese Mischung aus Refmap und MACK mir
sehr gut gefällt.
Doch irgendwie ist es schon komisch das der richtige Name Team Refmap unter Mac&Blue viel bekannter ist obwohl
dieser ja garnichts mit dem Studio selbst zu tun hat.