Ergebnis 1 bis 20 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zwar bisschen ot, aber egal:
    http://www.youtube.com/watch?v=fymi3WoiTC4

man beachte den torjubel.

88. Mata 4:0 für Spanien

Torres hätte alleiniger König werden können, aber nö er schenkt Mata ein Tor.

sehr schön gemacht von ihm.....Torres sei gelobt...

Da ist Spanien drübergefahren. Starkes Spiel von denen und verdienter Sieg.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, Torres = goldener Schuh?

Nächster Vize fü+r Gomez

Schade das die Italiener nicht wenigstens einen Treffer landen konnten. Aber Spanien war einfach verdammt überragend und haben verdient einen Sieg errungen.

Heute Nachmittag hat jeder gelacht als ich 4:0 getippt habe und jetzt können mir alle gepflegt die Cojones kraulen.
    Italien ist eben doch einfach nur langweilig und Spanien ist das Maß aller Dinge - Herrje, ich liebe es, in Madrid geboren zu sein.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag hat jeder gelacht als ich 4:0 getippt habe und jetzt können mir alle gepflegt die Cojones kraulen.
    Italien ist eben doch einfach nur langweilig und Spanien ist das Maß aller Dinge - Herrje, ich liebe es, in Madrid geboren zu sein.
    Das hattest du ech getippt?
    Krass, wie mutig.

Ich hab auch mit einem klaren Sieg gerechnet. Die Spanier sind abgezockter als wir(und haben sinnvoller aufgestellt) und so stark waren die Italiener gegen uns auch nicht. Sie haben im Gegensatz zu anderen Mannschaften unsere dicken Abwehrpatzer genutzt und mit ner Führung im Rückung verlieren Italiener selten, schon gar nicht wenns 2 Tore sind. Ähnliche Torchancen haben wir schon gegen Portugal und Holland zugelassen, die sie nur nicht genutzt haben. Auch gegen Griechenland war das lächerlich.

Ich fand EM a) zu lang und daher b zu weilig

Mir wäre ein Jeder gegen Jeden, zwischen den vier Halbfinalisten sowie England + Holland, lieber gewesen. Jeden Tag ein Klassiker !

Polen & Ukraine hätten dann, vor den Augen des 90 Minuten lang klatschenden Platini das Eröffnungsspiel- außer Konkurrenz - bestreiten dürfen.

Persönlich habe ich mich tippmäßig geirrt. Zwar befand ich Espania für stark. Nur habe ich an das "Gesetz der großen Zahl" gedacht was es bisher unmöglich machte EM+WM+EM zu werden. Aufgrund des großen Gefälles in der Spitze hat es dann wohl doch gereicht. Dieser del Bosque ist ein Fuchs.

Wieso wollen UEFA und FIFA eigentlich nur noch exakt einen (offiziellen) Torschützenkönig haben? Albern.