Seite 29 von 36 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Das war gut... aber verdammt.

wow...uf ejejjej.....komm Klose komm..

Ein Rückstand also, kennt man fast gar nicht. Wird happig.

Jo, hatte sich angedeutet weil die Italiener kapierten dass die Boateng-Seite nicht passte. 4 x Chancen, dann das Tor.

Nomrla hätte Kroos vor Boateng absichern müssen ... also musste Hummels raus,. naja, und Badstsuber im Zweikampf wie ein kleiner Junge ... . wie bei FCB-BVB 2:5 (damals hatte ich mich über Boateng und Badstuber allerdings gefreut, heute nicht).

Ach das kriegen wir noch hin und wie man gesehen hat , hat Neuer davor gute Arbeit geleistet, das 2. tor kommt nicht so schnell und zuvor machen wir das 1:1.

Edit: Na das sieht doch wieder ordentlich aus.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Gut dass ich nicht beim Public Viewing bin.
    Hatte nen ähnlichen Gedanken.

Geil war vor allem, dass genau zwei Sekunden vorm Tor mein Bild weg war und ich an der DVBT-Antenne rumvorwerken musste. Hab erstmal eine knappe Minute lang nicht gecheckt dass Deutschland 1:0 hinten liegt.

GOTT MANN WAS LÄSST DU DEN DENN SO DURCHKULLERN?

So schlecht spielen wir ja gar nicht, ma abgesehen von Podolski und Schweinsteiger.

Nö, hab ich auch nicht gesagt, ich reg mich nur auf wenn jemand gefühlte zehn Zentimeter vorm Tor steht und die Chance versiebt. So wie eben schon wieder. AAAARGH!

What. The. Fuck.

gute nacht. naja, ich muss eh los.

Wat n Bock, das wird wohl nichts mehr

Well... Fuck...

Verfluchter Mist.

Wie konnte der Typ so alleine direkt vorm Tor stehen? Was machen die da hinten um Gottes Willen?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Gut dass ich nicht beim Public Viewing bin.
    QFT.

Also was ist mit unserer tollen Abwehr? Gerade Montolivo völlig frei vor Neuer und jetzt - das war echt kein schneller Konter von Montolivo, kann doch nicht sein dass Balotelli 10 Meter Vorsprung auf Hummels und Badstuber hat.

Mann Poldi du Horst!

War das grad ein WITZ von Podolski?????????????????