Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    73 Minuten dieses Rumgegurke und dann mal eine Minute weg und ich verpasse das Tor

Zitat Zitat von Frieden
    Schade finde ich dass Mertesacker nicht spielt. Offenbar duldete Machtzwerg Lahm ihn nicht mehr in der Hierarchie hinter sich.
    Jetzt muss ich aber mal fragen: Wie kommst du darauf, dass Lahm so machtgierig sein soll und so nen Einfluss auf die Aufstellung haben soll?

Özil raus dafür Kroos.rein,na ob der noch was anderen kann, Deutschland muss aufpassen das kein Gegegntor in der letzten Minute fällt.

Die Duselbayern mal wieder, oh wait...

Ein Zittersieg wie er im Buche steht.

Obwohl Gomez das Tor gemacht hat, läuft das Offensivspiel mit Klose einfach besser. Der kann nämlich auch als Ballverteiler und Spielmacher agieren, während Gomez nur vorne auf die Bälle wartet.

Naja, lief wie erwartet. Wenn's besonders gut gelaufen wär, wär da ein 2:0-Kontertor rausgekommen, wenn's schlecht gelaufen wär, hätte Portugal ein Unentschieden rausgeholt.

Und sonst so: Schlechtes Spiel von Lahm, gutes von Boateng, lustigerweise von Nani mehr gesehen als von Ronaldo. Gomez wie erwartet über weite Strecken unsichtbar, Hummels und Özil beste Deutsche.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Und sonst so: Schlechtes Spiel von Lahm, gutes von Boateng, lustigerweise von Nani mehr gesehen als von Ronaldo. Gomez wie erwartet über weite Strecken unsichtbar, Hummels und Özil beste Deutsche.
    Möchte Neuer neben Özil + Hummels nicht vergessen ..machte viele Fehler wett. Dito Badstuber.

Lahmunterirdisch, Boateng überfordert, Schweini weit unter Form.
    Alle anderen : auf einem schon sehr guten Weg

Nur: 2:11 Eclen spricht noch nicht für Souveränität.

Naja, lief wie erwartet. Wenn's besonders gut gelaufen wär, wär da ein 2:0-Kontertor rausgekommen, wenn's schlecht gelaufen wär, hätte Portugal ein Unentschieden rausgeholt.

Wohl eher Hummels, Badstuber und Neuer. Von Özil hab ich nicht viel gesehen.

Also ich finde Özil hat ein paar ganz gute Sachen gemacht.

Özil war meiner Meinung nach der schwächste Spieler auf dem Platz. Wobei... Lahm war auch ziemlich schlecht.

Naja, das Spiel hat mich jetzt auch nicht so vom Hocker gerissen, da gibt es garantiert bei vielen Spielern noch jede Menge Luft nach oben und das werden wir hoffentlich noch in den kommenden Spielen sehen.

Özil würde ich streichen und Neuer hinzufügen, ohne den hätten viele Szenen böse ausgesehen. Der Rest passt ansonsten.

Neuer hatte die meiste Zeit halt wenig zu tun und hätte bei den Lattentreffern wohl nicht viel tun können, aber ja, hat auch einige Dinger gut gerettet. Özil war die meiste Zeit gut im Spiel und hatte schon seine Genialitätsblitze, dass da wenig bei rumgekommen ist, lag eher an den Mitspielern als an ihm.
    Badstuber hat bei weitem nicht so viel gerissen wie Hummels. Er hat sicher kein schlechtes Spiel gemacht, Hummels war nur einfach extrem gut (und wäre, wenn ich mich auf einen besten Spieler festlegen müsste, meine Wahl).

rieses Glück für Deutschen....hm..bin entteuscht wie die gespielt haben.....

mindestenst, hoffe dass Klose ein paar Pkt in Manager auch kriegt...oder nicht?

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    mindestenst, hoffe dass Klose ein paar Pkt in Manager auch kriegt...oder nicht?
    Einen Punkt wird er bringen. Kann meine Begeisterung darüber kaum zurückhalten.

Bin ja mal gespannt wie es weiter gehen und wie heute Spanien und Itlaien spielen,sowie Irland und Kroatien. *daumendrück*

Spanien startet nicht mit Torres (scheiße für mich was das Managerspiel angeht)... sondern mit Fabregas als Mittelstürmer. Wft? Das muss ja für die 4 nominellen Stürmer unglaublich motivierend sein

Ich find’s eigentlich lustig, wie del Bosque versucht immer mehr zentrale Mittelfeldspieler in der Aufstellung unterzubringen, je länger er Nationaltrainer ist.

Plus, Fabregas als false 9 hat für Barça Anfang der Saison ’ne Weile lang erstaunlich gut funktioniert.

Funktioniert der ZDF Stream? Ich krieg nur einen endloses Buffern angezeigt.

Edit: Immer muss man sich erst wo beschweren. ^^

Unterhaltsames Spiel bisher, leider (?) hat Nadal gegen Djokovic den Sack nicht zugemacht sodass ich wohl das ganze Spiel über 2 Bildschirme verfolgen muss. Und später auch wenn die Formel 1 anfängt