Cool, zweites rot-Foul der Portugiesen, und sie haben immer noch 11 Mann auf dem Platz. Drecks-Schiri.
Cool, zweites rot-Foul der Portugiesen, und sie haben immer noch 11 Mann auf dem Platz. Drecks-Schiri.
Ich glaube es kaum ein Tor für Deutschland von Gomez,dennoch könnte man jetzt Klose bringen...
--
73 Minuten dieses Rumgegurke und dann mal eine Minute weg und ich verpasse das Tor
Jetzt muss ich aber mal fragen: Wie kommst du darauf, dass Lahm so machtgierig sein soll und so nen Einfluss auf die Aufstellung haben soll?Zitat von Frieden
Özil raus dafür Kroos.rein,na ob der noch was anderen kann, Deutschland muss aufpassen das kein Gegegntor in der letzten Minute fällt.
--
Ein Zittersieg wie er im Buche steht.
Obwohl Gomez das Tor gemacht hat, läuft das Offensivspiel mit Klose einfach besser. Der kann nämlich auch als Ballverteiler und Spielmacher agieren, während Gomez nur vorne auf die Bälle wartet.
Naja, lief wie erwartet. Wenn's besonders gut gelaufen wär, wär da ein 2:0-Kontertor rausgekommen, wenn's schlecht gelaufen wär, hätte Portugal ein Unentschieden rausgeholt.
Und sonst so: Schlechtes Spiel von Lahm, gutes von Boateng, lustigerweise von Nani mehr gesehen als von Ronaldo. Gomez wie erwartet über weite Strecken unsichtbar, Hummels und Özil beste Deutsche.
Özil war meiner Meinung nach der schwächste Spieler auf dem Platz. Wobei... Lahm war auch ziemlich schlecht.
Naja, das Spiel hat mich jetzt auch nicht so vom Hocker gerissen, da gibt es garantiert bei vielen Spielern noch jede Menge Luft nach oben und das werden wir hoffentlich noch in den kommenden Spielen sehen.![]()
Neuer hatte die meiste Zeit halt wenig zu tun und hätte bei den Lattentreffern wohl nicht viel tun können, aber ja, hat auch einige Dinger gut gerettet. Özil war die meiste Zeit gut im Spiel und hatte schon seine Genialitätsblitze, dass da wenig bei rumgekommen ist, lag eher an den Mitspielern als an ihm.
Badstuber hat bei weitem nicht so viel gerissen wie Hummels. Er hat sicher kein schlechtes Spiel gemacht, Hummels war nur einfach extrem gut (und wäre, wenn ich mich auf einen besten Spieler festlegen müsste, meine Wahl).
rieses Glück für Deutschen....hm..bin entteuscht wie die gespielt haben.....
mindestenst, hoffe dass Klose ein paar Pkt in Manager auch kriegt...oder nicht?