Das wird ja ein spannendes Spiel^^ In Freiberg ist noch alles ruhig bis jetzt. Im GMX Live Ticker steht gerade das Deutschland mehr Ballkontakt hat, malsehen wie es weiter geht. Finde auch das Klose spielen sollte....
Das wird ja ein spannendes Spiel^^ In Freiberg ist noch alles ruhig bis jetzt. Im GMX Live Ticker steht gerade das Deutschland mehr Ballkontakt hat, malsehen wie es weiter geht. Finde auch das Klose spielen sollte....
--
Die Defensive unerwartet stark, die Offensive dagegen erschreckend schwach, man kann echt nicht alles haben. Wo ist dieses sagenumwobene Direktpasspiel, von dem immer die Rede ist?![]()
Jou ... schwein gehabt..und derfreier portugiesiche 3er war der von Boateng. Hat sich zu leicht wegdrängeln lassen.
Schade finde ich dass Mertesacker nicht spielt. Offenbar duldete Machtzwerg Lahm ihn nicht mehr in der Hierarchie hinter sich.
Defensive pfui (die Gelbe für Badstuber war dämlich) MF hui. Ich meine, die spielen sich so langsam ein, Poldi, Özil Müller und Co. Wenn jetzt Lahm noch den Klose für den lahmen Gomez einwechselt wird das was![]()
![]()
![]()
Geändert von Frieden (09.06.2012 um 20:40 Uhr)
Erste Halbzeit durchwachsen,zwei gelbe Karten und kein Tor, na hoffentlich tut sich da noch was.
Hab ehrlich gesagt mehr erwartet, für mich hätten ruhig schon fünf Tore fallen können.
Und Lahm hat auch schon besseres geleistet...
Hab das Speil mit Niederlande verpasst,hat den Robben gespielt?
--
Geändert von snikerfreak83 (09.06.2012 um 21:07 Uhr)
Mich regt eigentlich die Wettbewerbsverzerrung vom Schiri mehr auf als das Spiel der Deutschen. War ja klar, dass das irgendwie so laufen wird in der Offensive.
Cool, zweites rot-Foul der Portugiesen, und sie haben immer noch 11 Mann auf dem Platz. Drecks-Schiri.
Ich glaube es kaum ein Tor für Deutschland von Gomez,dennoch könnte man jetzt Klose bringen...
--
73 Minuten dieses Rumgegurke und dann mal eine Minute weg und ich verpasse das Tor
Jetzt muss ich aber mal fragen: Wie kommst du darauf, dass Lahm so machtgierig sein soll und so nen Einfluss auf die Aufstellung haben soll?Zitat von Frieden
Özil raus dafür Kroos.rein,na ob der noch was anderen kann, Deutschland muss aufpassen das kein Gegegntor in der letzten Minute fällt.
--
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Boah, was soll man sagen??
Da ist noch Luft nach oben, aber erstmal hauptsache 3 Punkte. Hummels Man of the Match, ganz schwach Lahm, Khedira, Schweini, Özil, Poldi.
Naja, am Ende ist es doch auch das Ergebnis das zählt, zugegeben, das hätte schöner aussehen können aber wir haben gewonnen, wie Duke sagte, denn der schönste Fußball der Welt ist für die Katz wenn man trotzdem verliert.