Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Gruppe A hat halt das Problem, dass ihre Viertelfinalgegner aus der „Todesgruppe“ B kommen, was einen Halbfinaleinzug relativ unwahrscheinlich macht. Ich geh aber davon aus, dass Polen und Russland weiterkommen, und seh irgendwie auch nicht, dass niemand Russland auf der Rechnung hat.

Naja, genauso wie schon lange viele so reden (nicht unbedingt hier) als würden Deutschland und Spanien den Titel unter sich ausmachen, scheint so gut wie keiner zu denken dass ein Gruppe-A-Team einem Gruppe-B-Team gefährlich werden könnte. Ich würde sagen, wenn Deutschland (wie wir wohl hoffen) und Russland Gruppensieger werden, wäre Russland gegen die Niederlande oder Portugal eigentlich schon fast Favorit.

Ich denke nicht, dass Russland gegen Holland Favorit wäre. Nicht chancenlos, aber Holland wäre definitiv klarer Favorit.

Ich halte es durchaus für möglich – nur halt nicht für wahrscheinlich.

Und ich glaube btw, dass eher die Niederlande als Deutschland Gruppe B gewinnen werden.

Schönes Tor, hoffenlich wird's jetzt ein bisschen spannender

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Und ich glaube btw, dass eher die Niederlande als Deutschland Gruppe B gewinnen werden.
    So viel dazu. Jetzt stehen die Niederlande ganz schön unter Druck. Mit solchen Leistungen wirds verdammt schwer gegen Deutschland und Portugal noch mindestens 4 Punkte zu holen. Wie schwer genau werden wir dann ja gleich sehen...

Und Boateng spielt also doch. Dachte mir auch schon gleich, dass Löw sich das mit Bender nicht traut.

Grrr, die deutsche Mannschaft sollte mal besser schnell mit ein paar Toren loslegen. Mir reißt langsam nämlich der Geduldsfaden. Seit fast 8 Stunden werden wir hier mit lauten Bässen und Musik im dreistelligen Dezibel-Bereich beschallt. Ich bin kurz davor, hier im ganzen Viertel den Strom "abzustellen". Dann gäbe es für mich zwar kein Spiel, aber es wäre endlich Ruhe.

wo ist Klose...wieso spielt Gomez..(lol...habe die zwei im Manager gewechselt..)

Das wird ja ein spannendes Spiel^^ In Freiberg ist noch alles ruhig bis jetzt. Im GMX Live Ticker steht gerade das Deutschland mehr Ballkontakt hat, malsehen wie es weiter geht. Finde auch das Klose spielen sollte....

was ein gekicke bisher... da war ja dsa eröffnungsspiel qualitativ noch besser...

Wow, besser kann man die Torlinie eigentlich nicht treffen

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Nachdem man mit dem Schiedrichter die Arschkarte gezogen hatte konnte ein bischen Glück nicht schaden.

Geändert von Master (09.06.2012 um 20:47 Uhr)

Die Defensive unerwartet stark, die Offensive dagegen erschreckend schwach, man kann echt nicht alles haben. Wo ist dieses sagenumwobene Direktpasspiel, von dem immer die Rede ist?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Jou ... schwein gehabt..und derfreier portugiesiche 3er war der von Boateng. Hat sich zu leicht wegdrängeln lassen.

Schade finde ich dass Mertesacker nicht spielt. Offenbar duldete Machtzwerg Lahm ihn nicht mehr in der Hierarchie hinter sich.

Defensive pfui (die Gelbe für Badstuber war dämlich) MF hui. Ich meine, die spielen sich so langsam ein, Poldi, Özil Müller und Co. Wenn jetzt Lahm noch den Klose für den lahmen Gomez einwechselt wird das was

Geändert von Frieden (09.06.2012 um 20:40 Uhr)

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Schade finde ich dass Mertesacker nicht spielt. Offenbar duldete Machtzwerg Lahm ihn nicht mehr in der Hierarchie hinter sich.
    Ja, weil dem Lahm ist es scheißegal, wie die Mannschaft spielt, solange er die Macht hat.

Erste Halbzeit durchwachsen,zwei gelbe Karten und kein Tor, na hoffentlich tut sich da noch was.
    Hab ehrlich gesagt mehr erwartet, für mich hätten ruhig schon fünf Tore fallen können.
    Und Lahm hat auch schon besseres geleistet...

Hab das Speil mit Niederlande verpasst,hat den Robben gespielt?

Geändert von snikerfreak83 (09.06.2012 um 21:07 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    was ein gekicke bisher... da war ja dsa eröffnungsspiel qualitativ noch besser...
    Absolut. Furchtbar, dieses Gegurke. Und diese Torschussallergie erst, unter der alle außer Podolski leiden. -_-

Boah, was soll man sagen??

Da ist noch Luft nach oben, aber erstmal hauptsache 3 Punkte. Hummels Man of the Match, ganz schwach Lahm, Khedira, Schweini, Özil, Poldi.

Naja, am Ende ist es doch auch das Ergebnis das zählt, zugegeben, das hätte schöner aussehen können aber wir haben gewonnen, wie Duke sagte, denn der schönste Fußball der Welt ist für die Katz wenn man trotzdem verliert.

Hummels ganz stark und Boateng hat Ronaldo wichtig blockiert.
    Hummels wird sicher eines Tages bei Barca oder sonstwo landen...

btw : Messi mit nem Hattrick gegen Brasilien.Saisontore 79-81