Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 701 bis 717 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

  1. #701
    Dem ist nichts hinzuzufügen grossartig mehr - da fragt man sich ja gleich, wer nun am Ende wirklich überheblicher war. Die Spanier haben Italien am gestrigen Abend ja regelrecht vorgeführt und verprügelt.
    Somit geht wieder mal ein Fussballturnier zuende und am Ende lacht wie gewohnt Spanien - ich bin schon gespannt, ob zur WM 2014 es irgendjemand schaffen wird, ihnen Einhalt zu gebieten. Wenn sie weiterhin an sich arbeiten und ihre Erfolge ihnen nicht zu Kopf steigen, dann ist es nicht ausgeschlossen das sie auch in Brasilien siegreich aus dem Turnier gehen werden - für alle anderen ist viel Arbeit angesagt, um an diese Mannschaft heranzukommen.

  2. #702
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag hat jeder gelacht als ich 4:0 getippt habe und jetzt können mir alle gepflegt die Cojones kraulen.
    Italien ist eben doch einfach nur langweilig und Spanien ist das Maß aller Dinge - Herrje, ich liebe es, in Madrid geboren zu sein.
    Das hattest du ech getippt?
    Krass, wie mutig.

  3. #703
    Ich hab auch mit einem klaren Sieg gerechnet. Die Spanier sind abgezockter als wir(und haben sinnvoller aufgestellt) und so stark waren die Italiener gegen uns auch nicht. Sie haben im Gegensatz zu anderen Mannschaften unsere dicken Abwehrpatzer genutzt und mit ner Führung im Rückung verlieren Italiener selten, schon gar nicht wenns 2 Tore sind. Ähnliche Torchancen haben wir schon gegen Portugal und Holland zugelassen, die sie nur nicht genutzt haben. Auch gegen Griechenland war das lächerlich.

  4. #704
    Ich fand EM a) zu lang und daher b zu weilig

    Mir wäre ein Jeder gegen Jeden, zwischen den vier Halbfinalisten sowie England + Holland, lieber gewesen. Jeden Tag ein Klassiker !

    Polen & Ukraine hätten dann, vor den Augen des 90 Minuten lang klatschenden Platini das Eröffnungsspiel- außer Konkurrenz - bestreiten dürfen.


    Persönlich habe ich mich tippmäßig geirrt. Zwar befand ich Espania für stark. Nur habe ich an das "Gesetz der großen Zahl" gedacht was es bisher unmöglich machte EM+WM+EM zu werden. Aufgrund des großen Gefälles in der Spitze hat es dann wohl doch gereicht. Dieser del Bosque ist ein Fuchs.

  5. #705
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Trotzdem wird es 5 nein 6 versch. Torschützenkönige geben. Es heisst ja nicht Scorerkönig sondern Torschützekönig.
    So viel dazu.....
    http://www.kicker.de/news/fussball/e...-gomez-ab.html

    Schon irgendwie lächerlich, dass der Torschützenkönig geworden ist, ok wär auch bei Gomez lächerlich gewesen

  6. #706
    Wie schon gesagt, finde ich es mehr als albern, dass UEFA und FIFA neuerdings nur noch genau einen "Torschützenkönig" haben wollen. Die dafür zu Rate gezogenen Ausscheidungskriterien werden immer abstruser.

  7. #707
    Ich find weder die Kriterien noch die Tatsache, dass man exakt einen Sieger pro Wertung will, lächerlich. Du erklärst am Ende der Bundesliga-Saison ja auch nicht mehrere Teams zum deutschen Meister, nur weil sie punktgleich sind.

  8. #708
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Ich find weder die Kriterien noch die Tatsache, dass man exakt einen Sieger pro Wertung will, lächerlich. Du erklärst am Ende der Bundesliga-Saison ja auch nicht mehrere Teams zum deutschen Meister, nur weil sie punktgleich sind.
    Gutes Argument, was allerdings Vorlagen bei der Wertung zum Torschützenkönig verloren haben ist mir dennoch nicht klar. Ich dachte immer, bei diesem Preis ginge es um die geschossenen Tore und nicht darum, wie viele Vorlagen man geliefert hat...

    Zum Finale selbst kann ich nichts sagen, weil ich es nicht gesehen habe

  9. #709
    Irgendwas muss man ja als Kriterium heranführen, wenn man nur einen Sieger will. Was sollte man sonst nehmen? Die Schönheit der Tore?

  10. #710
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Ich find weder die Kriterien noch die Tatsache, dass man exakt einen Sieger pro Wertung will, lächerlich. Du erklärst am Ende der Bundesliga-Saison ja auch nicht mehrere Teams zum deutschen Meister, nur weil sie punktgleich sind.
    Ganz schlechter Vergleich. In der Bundesliga (bzw. jeder anderen Liga auch) kann es mehrere Torschützenkönige geben. Nur bei den großen Turnieren nicht?

    Es wäre im Übrigen nun nur konsequent, beispielsweise Salenko oder Stoichkov den Torjäger-Titel 1994 nachträglich abzuerkennen.

  11. #711
    Ist ähnlich wie bei der Vorrundenregelung, Stichwort "direkter Vergleich".

    ich blieb dabei, Fußball muss einfach bleiben.

  12. #712
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Irgendwas muss man ja als Kriterium heranführen, wenn man nur einen Sieger will. Was sollte man sonst nehmen? Die Schönheit der Tore?
    Das Problem ist eben, dass man so pedantisch darauf besteht, in diesem Wettbewerb nur einen Sieger haben zu wollen. Ich zumindest sehe kein Problem darin, mehr als einen Torschützenkönig zu haben.

  13. #713
    Mir ist das ziemlich egal. Für mich war Torres auch der bessere Stürmer als Gomez bei dieser EM, von daher ist mir das echt schnuppe.

  14. #714
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mir ist das ziemlich egal. Für mich war Torres auch der bessere Stürmer als Gomez bei dieser EM, von daher ist mir das echt schnuppe.
    Ganz ehrlich: das ist so ziemlich der unbrauchbarste Kommentar zu dieser gesamten Diskussion. Da hättest du auch einfach nur "+1" schreiben können *hint*

  15. #715
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: das ist so ziemlich der unbrauchbarste Kommentar zu dieser gesamten Diskussion. Da hättest du auch einfach nur "+1" schreiben können *hint*
    Und?

  16. #716
    iniesta wurde übrigens zum besten spieler der em gekürt.

  17. #717

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •